Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Administration Wohnmobil

Beitrag editieren von misama
Wie kann man hier denn bitte seine eigenen Beiträge ändern? Den in der Hilfe erwähnten Editieren-Button kann ich nicht benutzen, weil er nicht da ist. Weder im Firefox noch im IE.

Greets Michael

Beitrag editieren von hörnchen
Hallo,

editieren können hier nur Admins und Moderatoren. Aber, wie du es ja getan hast kann man jederzeit neue Postings hinzusetzen.

Gruß

hörnchen

Na toll... das heißt dann also, wenn man etwas postet und dafür angemeckert wird oder man schlicht die formulierung oder so ändern will hat man eben Pech gehabt? Ist nicht böse gemeint, aber wer hat sich denn diesen Quatsch ausgedacht? Ich meine gerade in einem Forum zum Thema Scheidung sollte man davon ausgehen, daß nur Erwachsene (keine Kiddys wie in vielen anderen Foren) schreiben. Daher ist diese Art von Bevormundung IMHO, durch die Blume gesagt, doch eher bedenklich.

Ich weiß, ich weiß... das gehört eigentlich eher zu "Anregungen"...

Greets Michael

Beitrag editieren von hörnchen
Nicht meine Baustelle aber:

misama hat geschrieben:
Zitat:
Na toll... das heißt dann also, wenn man etwas postet und dafür angemeckert wird oder man schlicht die formulierung oder so ändern will hat man eben Pech gehabt?

Du willst also gerne das Bild verändern das realistisch ist?

Zitat:
Ist nicht böse gemeint, aber wer hat sich denn diesen Quatsch ausgedacht? Ich meine gerade in einem Forum zum Thema Scheidung sollte man davon ausgehen, daß nur Erwachsene (keine Kiddys wie in vielen anderen Foren) schreiben. Daher ist diese Art von Bevormundung IMHO, durch die Blume gesagt, doch eher bedenklich.

Hier wird keiner angemeckert wenn er schlecht tippt. Aber Erwachsene sollten doch so weit sein für ihre Worte einzustehen?

Zitat:
Ich weiß, ich weiß... das gehört eigentlich eher zu "Anregungen"...

Admin wird das sicher lesen....

"Greets"

hörnchen

hörnchen hat geschrieben:
Du willst also gerne das Bild verändern das realistisch ist?

Ach so... falsch verstandene Beiträge stellen hier also die Realität dar... interessante Sichtweise.

Zitat:
Hier wird keiner angemeckert wenn er schlecht tippt. Aber Erwachsene sollten doch so weit sein für ihre Worte einzustehen?

Man sollte also schon vor dem Schreiben wissen, ob alle mitlesenden auch verstehen worauf man hinaus will? Steht das auch so in den Boardregeln?

Zitat:
Admin wird das sicher lesen....

Na das will ich doch hoffen. Ein Admin der nicht mitliest wäre auch... nein, das würde nun doch zu weit gehen. Oh... Man(n) muß doch nicht auch zu gedachten, aber nicht geschriebenen Worten stehen, oder?

Kind regards Michael

Beitrag editieren von Dirk
Um den Sinn eines Threads zu erhalten, möchten wir nicht, dass Aussagen nachträglich geändert werden - und deshalb handhaben wir das hier, wie im richtigen Leben: was gesagt ist, ist gesagt - und wenn man etwas ergänzen mächte, kann man neu posten.

Dirk

Chance auf alleiniges ABR? Der Beitrag ist sehr lang, Danke  Sorgerecht
 Beitrag löschen?  Administration
Impressum

transporterforum  aussenborderteile