Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Scheidung Wohnmobil

Betrug bei Unterhalt von Maxfield
Ist das betrug wenn ein Unterhalstpflichtiger seit dem einreichen der Scheidung sein Brutto um fast 1000 euro runtersetzen läßt durch den Arbeigeber und Angeblich weniger arbeitet in einer anderen Abteilung.Sie sitzt nach wie vor in ihrem Büro und arbeitet voll.Macht sich der Arbeitgeber nicht strafbar ,wenn er das spiel gegenüber Gericht mitspielt?

Danke für Info`s

Betrug bei Unterhalt von hörnchen
Hallo,

wie willst du beweisen dass sie nicht für eine andere Abteilung arbeitet und mehr verdient?

Um welchen Unterhalt gehts denn?

hörnchen

Betrug bei Unterhalt von Maxfield
Beweise??

Sie sitzt nach wie vor an ihrem Arbeitzplatz und macht geanuso weiter den Job wie bisher.

Es geht um Trennungsunterhalt.Anwalt hat jetzt von ihr eine Änderungskündigung verlangt.Sie soll beweisen das sie weniger arbeitet und einen anderen Job in der Firma macht.Das hat sie bisher noch nicht getan.Ich war 26 jahre verheiratet und bin Schwerbehindert mit AG im Ausweis.ja und wurde so lange gedrängelt bis in eine Kleine Mini Wohnung im 3. Stock gezogen bin,damit sie ihre ruhe hat.Jetzt stehe ich da und komme nicht klar mit der Wohnung.Der VDK hat mir mitgeteilt das mir eine Behinderten gerechte Wohn ung zusteht.Mal sehen wie das amt reagiert?Die bezahlen mir im Moment 95 Euro zu meinen Kosten dazu.
Meiner Frau hingegen geht es gut.Ich habe auch Jahrelang gearbeitet und sie was zuhause.

Wohnung + Unterhalt  Zugewinn / Vermögen
 Unterhalt  Unterhalt
 Zugewinn / Unterhalt  Zweitfrauen/Männer
 Zugewinn,Nachehel Unterhalt,Trennungsunterhalt und kein Ende  Zugewinn / Vermögen
 Wie errechnet sich der Unterhalt für meine vier Kinder??  Scheidung
Impressum

transporterforum  aussenborderteile