Hallo Forum,
bin neu hier, und möchte nun meine Geschichte schildern:
Vor paar Jahren haben wir geheiratet, später ein Haus gebaut, wo uns jeder drum beneidet. Irgendwann mal wurde ich schwanger. Das Kind war erstmal geplant, dann irgendwann mal nicht mehr, und es war zu spät, ich war bereits in der 8 Woche. Nun ist meine Maus da und ich bereue es keine Sekunde diesen kleinen wundervollen Menschen bekommen zu haben.
Unsere Probleme haben schon etwas früher angefangen, aber immer wieder haben wir uns zusammen getan und alles gelöst, na ja, ich - mehr oder weniger. Wir hatten eine sehr sehr stressige Bauphase - fast alles selbst gemacht. Waren beide jeden Tag auf der BAustelle, ich jeden Tag zu Mittag für die Helfer gekocht, abends wurden die Reste warm gemacht. Wochenende war Küchendienst für mich angesagt, gekocht wie bekloppt, gebacken... etc. pp. nachdem wir ins Haus eingezogen sind, gab´s immer wieder Streitigkeiten. Bevor ich
schwanger geworden bin teilte ich meinem Mann mit, dass wir uns irgendwo aus den Augen verloren haben... es gab keine Antwort, ich war nur schuld an allem. Paar Wochen spöter erfuhr ich, dass ich schwanger bin. Dann kann eine richtige Stressphase, außer dass ich jeden Tag einen langen Anfahrtsweg zur Arbeit hatte, musste ich mir von meiner Ärztin anhören lassen, dass meine Blutwerte nicht in Ordnung sind. Ende des dritten Monats wurde ich dann zu einem Spezialisten überwiesen, der Embryo überprüfen musste, es gab den Verdacht auf Mongoloiden-Syndrom (sorry, wenn ich es falsch geschrieben habe)… Ich war wie eine Wahnsinnige………………………………… Diese drei Tage Warterei machten mich wahnsinnig, ich habe nichts zu niemanden gesagt, ich wollte nur zu diesen Arzt – eine Mitteilung erhalten und weg da…. Hab natürlich unser Auto genommen um zum Bahnhof zu kommen, dachte mir, wenn er zur Arbeit muss, dann kann er zu Fuß laufen, mir egal. Er hat versucht mich mehrmals zu erreichen, irgendwann mal rief ich ihn an und sagte, dass das Auto am Bahnhof steht. Dorthin musste er knapp. 20 Min. zu Fuß laufen. Musste ich selbst jeden Tag zu Arbeit tun! Und das hat Faß zum Überlaufen gebracht…………………. Er hat mich Nachrichten geschrieben wie: komm heute bloß nicht nach hause, sonst vergesse ich mich…. Und: ich habe dich gewarnt, du willst es selbst so….. Nachdem ich zuhause war und vor Allem erleichtert von der Untersuchung, und dass alles in Ordnung ist, hab ich nicht mehr weiter an unser Streit nachgedacht. Leider fatal……………………………… Nachdem ER zuhause war, brachte sich gleich eine Pizza mit, rastet er total in der Küche aus………………………….. irgendwann mal kam er ins Schlafzimmer rein und es ging los. Er hat mich beschimpft, wie scheiße ich doch bin, und beleidigt mit „Schlampe“ und dass es ihm egal ist, dass das Kind geboren wird und das Kind ist eh nicht von ihm, und ihm wäre egal was heute mit diesem Kind passiert…. Später hat er mich, Schwangere, mit seinem Gürtel verprügelt………………………………………………………………………………..
Ich habe geschrien, gewinselt und gebettelt, dass er aufhört, bis ich nicht Unterleibsschmerzen bekommen habe, musste vom Bett runter auf den Boden……………….. Ich glaube er ist dann gleich zur Seite, ich habe dann irgendwann mal noch gehört: das wollte ich nicht………………………. Irgendwann mal habe ich unsere Dusche erreicht und stellte mich erstmal da drunter, weil es sooooooooooooooooo weh tat…………………. Ich stand bestimmt 1 oder 2 Stunden und habe nur geheult und gebettelt, dass meinem Kind gut geht…………………………………….. Am nächsten Tag bin ich erstmal zum Arzt, es war alles Gott sei Dank in Ordnung…………………
Nach einer Woche kam er ins Kinderzimmer und wollte Sex, ich bin mit meiner Matratze ausgezogen, um Nachzudenken, bzw. habe mir Wohnungsanzeigen gekauft und wollte nur weg!!!!!!! Sex war vorbei, er hat sich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee entschuldigt, es gab keine Gespräche darüber, und ich habe heimlich alles verdrängt………………. Aber nie verziehn oder vergessen…….
Nun ist meine Kleine da und unsere Probleme nehmen erst richtig den Lauf an!!!!!!!!!!!!!!!! Er zockt, interessiert sich weder für mich noch für die Kleine………………..
Ich will mich trennen, bringe es aber nicht über mich her……………….. ob ich ihn liebe, hasse oder alles nur Gewohnheit ist – wer weiß… Momentan stehe ich vor Schulden – mein Haus – mein Kind, das ab August in die Krippe geht mit knapp 11 Monaten…. Er will das Haus verkaufen, aber dann wird die Restschuld aufgeteilt. Ich will es nicht, ich will das Haus behalten…. Ich bin Beamtin, arbeite wieder, obwohl die Kleine noch zu klein ist, und fange mit der Krippenzeit wieder Vollzeit an…. Das Haus alleine kostet uns monatlich knapp 1200 Euro. Ich würde es noch mithalten, er nicht.
Wer hat evtl. gleiche Erfahrung wie ich machen müssen, oder berichtet mir vielleicht eine ähnliche Geschichte, das wird mich sicherlich aufmuntern und evtl. motivieren………………………………..