Hallo zusammen,
bin neu hier und brauche dringend Rat.
Es geht um meine Eltern(sie46 er 48)
Meine Mutter hat im November 2006 den Flattermann gemacht ohne ein Wort zu sagen.Sie war spurlos Verschwunden und das 6 Wochen lang.Sie meldete sich wieder erklärte meinem Vater sie hatte Angst(Geldprobleme hin und her).
Mein Vater nahm sie wieder auf.Man muss dazu sagen sie hatte via Internet kontakt zu Männern gesucht und war zu dieser Zeit auch bei einem Untergeschlüpft.
So nun vor 2 Wochen hat mein Vater raus bekommen das sie wieder via Internet Männer Textet.Er hat sie darauf hin raus Geschmissen.Sie sagte dein einzigster Kontakt wegen Haus und Geld ist mein Handy,das hat sie nun aus.Keiner weiß wieder wo sie ist.Mein Vater hat die Nase voll.
Es geht jetzt darum.Was können wir tun?Es steht ein Haus auf dem Spiel wo 3 Parteien drin Wohnen(mein Bruder mit Frau und Kind,Oma und Opa)
Er möchte gerne die Scheidung sieht aber auch nicht ein das er Unterhalt sein Leben lang Zahlen muss wenn sie sich mit anderen Männern vergnügt.
Sie verdient 400 euro wenn jetzt überhaupt noch und er in etwa 1400€ Netto.
Muss noch dazu sagen das sie Urkunden Fälschung und Betrug gemacht hat.
Gibt es eine Lösung das er in diesem Fall nichts zahlen muss??
Und was machen wir mit dem Haus?Wenn sie schulden macht zahlt er weil er das Geld hat und wenn er nicht zahlen kann gehen sie ans Haus logischerweiße.
Bitte helft mir!!!
LG