Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Scheidung Wohnmobil

Brauche Hilfe von hawk69
Hallo was kann ich tun,

kurz zu meiner Geschichte, lebe seit November 2007 getrennt von meiner Frau. War 1 Jahr verheiratet. Habe in 2004 eine Bürgschaft von ihr über ihr Haus übernommen. Im August 2007 haben wir einen gemeinsamen Kredit über 30000 Euro abgeschlossen. Dieser Kredit wurde zu 1/3 auf ihr Konto zur freien Verfügung, und 2/3 auf mein Konto zur Ablösung eines bestehenden Kredites ausgezahlt. In 2006 stelle mir meine Frau 4000 Euro zum Kauf meines Autos zur Verfügung.

Möchte jetzt gerne aus der Bürgschaft entlassen werden und sie soll ihren Anteil an dem gemeinsamen Kredit zahlen, wir kann ich vorgehen? Zahle im Moment den Kredit alleine ab, in Höhe von 300 Euro, sie verdient 460,-, bekommt aber unter der Hand ca. 1000,- was ich natürlich nicht nachweisen kann, ich verdiene 2000,-. Sie meint durch Bereitstellung der 4000 Euro habe sie ja schon einen Teil des Kredites abgezahlt. Das Darlehen ist durch ihr Haus abgesichert.

Bitte um Hilfe!

Umgangsregelung im Schichtdienst - Hilfe für Antrag  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 die problematische ehe meiner eltern HILFE  Tips
 Hilfe! Alleinerziehende Mutter soll Versorgungsausgleich fü  Zugewinn / Vermögen
 Brauche ganz dringend Rat werde mit meinem Kind erpresst  Sorgerecht
 Hilfe neben dem Unterhalt ?  Unterhalt
Impressum

transporterforum  aussenborderteile