Hallo Sternchen,
oh mein Gott... das hab ich nun nicht erwartet. Also ich hab keine Rente sondern Pesnion, ich hoffe mal, dass das trotzdem zügig geht. Dann versteh ich aber nicht, warum man erst ein Jahr nach der Trennung den Antrag einreichen kann... ist ja völliger nonsens, die Bearbeitung usw nen halbes Jahr und länger dauert... Mein problem ist, dass ich auch noch ihren namen bei der Hochzeit angenommen hab, ich absolut nicht glücklich bin damit und meinen Namen wieder haben will... Mit so einer Person möchte ich egtl nichts weiter zu tun haben. Macht mir das Leben unnötig schwer.. Mit ihr reden kann man auch nicht...Unserem Sohn erzählt sie irgendeinen Müll (er ist 5, versteht das ganze also noch nicht so wirklich), sie verschiebt Termine beim Jugendamt, ist nicht bereit zu kooperieren usw... Das ich mich damals so in Ihr getäuscht hab, aber gut. Klassischer Rosenkrieg.. ich hoffe ja noch darauf, dass Sie die Scheidung einreicht, somit sollte das alles etwas schneller gehen.. Aber so wie du schreibst, hat dein Noch ja auch die Scheidung eingereicht und troztdem dauert das ewig

Naja ichbin mal gespannt und hoffe aufs Beste (Dass ich sie so schnell wie möglich los bin, bzw diese Ehe zwischen uns)
lg
Kalle