Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Scheidung Wohnmobil

Die Frage einer Unwissenden von Soul
Hallo Ihr Lieben,

bitte entschuldigt meine blöde Frage, aber sie liegt mir sehr am Herzen, da es um eine gute Bekannte von mir geht, die auf ihren Scheidungstermin wartet.

Seit Januar liegt der Antrag bei Gericht. Geklärt ist alles (Unterhalt etc). Wie lange dauert es, bis der Termin steht?

Wie bekommt sie den Gerichtstermin mitgeteilt (hat der Anwalt nicht gewusst ???) auf dem Postweg, oder per E-Mail oder von über ihren Anwalt.

Vielen Dank im Voraus. Meine Bekannte ist z. Zt. mit den Nerven mehr als runter.

Die Frage einer Unwissenden von Martina
Hallo, willkommen im Forum ;)

Soul hat geschrieben:
(hat der Anwalt nicht gewusst ???) auf dem Postweg, oder per E-Mail oder von über ihren Anwalt.

Sollte das ein Witz sein der Anwalt weiß nicht wie ein Scheidungstermin zugestellt wird ???????????

Willst du uns hier irgendwie vera.......... ????? Sorry, aber dieses Posting kann wohl nicht dein Ernst sein.

Aber um das hier abzukürzen, der Scheidungstermin wird auf dem Postweg zugestellt und es dauert eben so lange, wie es dauert, wenn der Richter nen Termin frei hat, bekommt deine Bekannte den eben.

Das sollte sie vielleicht mal ihrem Anwalt erzählen............... :/

Martina

Die Frage einer Unwissenden von Soul
Hallo Heidi,

nein, ich will niemanden vera... sicher nicht. Ich habe definitiv besseres vor.

Und wenn es ihr Anwalt ihr gesagt hätte, hätte ich mir es ersparen können, mich anzumelden und hier zu fragen.

Danke trotzdem. Jetzt weiss ich Bescheid.

Folgen einer Trennung  Zugewinn / Vermögen
 wichtige Frage an Euch / Sie  Zugewinn / Vermögen
 Frage zum Erbe  Zugewinn / Vermögen
 Frage Hausratsaufteilung & Kredit bei Scheidung  Zugewinn / Vermögen
 wichtige frage an euch.wegen frau- u. kindesunterhalt  Unterhalt
Impressum

transporterforum  aussenborderteile