Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Scheidung Wohnmobil

Dringend HILFE zecks Abtrennungsantrag von MANN
Hallo zusammen

ich brauche seeeehr dringend ein paar infos. Hier ein paar Eckdaten dann das Problem: Eheschliessung 16.03.2007 Trennungszeitpunkt 01.01.2010

Meine noch Ehefrau hat mich zum damaligen Trennungszeitraum verlassen und wohnt seitdem in Spanien. Da ich zu lebzeiten alles finanzielle geregelt habe, Sie also nicht gearbeitet hat, habe ich es ihr überlassen die Scheidung zu Regeln. Was einvernehmlich passiert. Heute habe ich erfahren, dass meine noch ehefrau jetzt ein kind erwartet (gratulation werden dankend angenommen :nein: ) Um die Scheidung jetzt zu beschleunigen müssen wir ein beide einen Antrag auf Abtrennung Versorgungsausgleich stellen.
Da alles einvernehmlich gelaufen ist, habe ich keinen Anwalt genommen. Brauch ich für diesen Antrag jetz einen Anwalt oder kann ich den selber stellen und mich auf §140 abs 2 nr 4 oder 5 berufen?

DANKEEEEEEEEEEEEE

Umgangsregelung im Schichtdienst - Hilfe für Antrag  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 die problematische ehe meiner eltern HILFE  Tips
 Hilfe! Alleinerziehende Mutter soll Versorgungsausgleich fü  Zugewinn / Vermögen
 Brauche ganz dringend Rat werde mit meinem Kind erpresst  Sorgerecht
 Bitte - Dringend Rat benötigt  Scheidung
Impressum

transporterforum  aussenborderteile