Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Scheidung Wohnmobil

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Ehemann nicht auffindbar von Hooki
heute ist nun um 10.45 h der 2te termin bei gericht - ist ein komisches gefühl nicht dabei sein zu müssen. ich hoffe der richter macht dem ganzen heute nun endlich ein ende. ich hoffe sehr, dass mein anwalt mir schnell ne nachricht zukommen lässt. bitte haltet mir noch mal die daumen

hooki

Ehemann nicht auffindbar von Martina
Daumen sind gedrückt: schreib uns wies war........... :top:

Martina

so liebe foris - der richter hat am 3.9. die scheidung ausgesprochen - naürlich ist mein exmann nicht zu dem termin erschienen (blöde zeitverzögerung). urteil wird nun geschrieben und ebenfalls öffentlich zugestellt (ca. 4 wochen) dann läuft die rechtsmittelfrist (ca. 4 wochen) und dann ist alles hoffentlich vorbei. wegen der noch langen zeit der fristen kommt gar nicht die große freude auf :rolleyes:

liebe grüße

hooki

Hallo Hooki,

pfeif auf die Wartezeit, geschieden ist geschieden. :D ;D

Freue die dich trotzdem, alles gute.

:top: :yau: :musik: :tanz:

Dass dein EX nicht anwesend war, hat ja auch sein gutes. Wie hat unser Admin Dirk so schön geschrieben:

Wer nicht da ist, kann auch nicht dumm dazwischenquatschen

Martina

hallo foris

mittlerweile habe ich das nicht rechtskräftige urteil in den händen und wieder muss ich feststellen, dass mein anwalt eine lusche ist. er schrien doch was von 4 monaten bis zur rechtskraft und zum anderen müsse die rechtskraft beantragt werden :rolleyes:

ic bin heute zu gericht und sie da, urteil wurde am 26.09. öffentluch zugestellt also jetzt noch 4 wochen - dann noch 1 monat rechtsmittel und ich kann ende november meinen stempel abholen

sorry aber ich könnte den anwalt echt in den allerwertesten treten

liebe grüße

hooki

Hooki hat geschrieben:
sorry aber ich könnte den anwalt echt in den allerwertesten treten

Wenns dir dann besser geht............. ;D

Aber helfen wirds auch nix................ :tot:

Nimm es einfach wie es ist, wenn es sonst keine Probleme mehr gibt, wirst du das auch noch überstehen ;) ;) ;)

Martina

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Mein Noch-Mann gibt mir die Unterhaltsberechnung nicht  Unterhalt
 Lohnstuerklassenwechsel wann? Ehemann ist Selbständig  Unterhalt
 Noch-Ehemann will mir die Kinder weg nehmen..Bin verzweifelt  Sorgerecht
 Wissen nicht was wir tun können  Scheidung
 Kindergartenbesuch vom Vater nicht eingehalten  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
Impressum

transporterforum  aussenborderteile