Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Scheidung Wohnmobil

Eistwilige Verfügung der Mann soll raus von bluemel
Ich brauch mal euren Rat.Mein Mann hat seit ienigen Wochen ein Techtelmechtel mit meiner sogenannten Freundin.Ich habe auch beide damit konfrontiert und es stimmte sogar.Die heimlichen Telefonate wärend meiner Abwesenheit hörten zwar auf aber mein Mann nutz fast jede Gelegenheit um,wenn er in den anderen Dorf will,mit dem Bus bei ihr vorbeizufahren.Dann wirden mir anschließend fahrenscheidige Ausreden unterbreitet die zeitlich überhaiupt nicht stimmen können.Auch sagte er er fährt da und da hin finde aber den Fahrschein in die andere Richtung der zu ihr führt.Was soll ich davon halten?
Meine Frage wäre,kann ich mir bei meinem Anwalt eine Verfügung holen um damit er bei uns auszieht?Ich muß dazu sagen das ich seit Anfang des Jahres in Psychologicher Behandlung befinde und diese Affäre mich wieder in meinen Zustand zurückversetzt hat.
Es Wäre schön wenn ihr mir bald antworten würdet,denn ich halte diese Lügerei nicht mehr aus.LG.

Eistwilige Verfügung der Mann soll raus von hörnchen
Hallo,

rede mal mit deiner Psychologin ob sie die Situation so als für dich unzumutbar sieht und dir eventuell was schreiben würde.

Hast du schon einen Fachanwalt und ist die Trennung offiziell vollzogen, lebt ihr offiziell getrennt?

hörnchen

Das klingt jetzt vielleicht böse oder einfach: Die Heimlichkeiten kannst du abstellen indem du dich trennst. Verhindern kannst du es nicht dass dich dein Mann betrügtaber, du kannst die Konsquenzen draus ziehen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Eistwilige Verfügung der Mann soll raus von bluemel
Danke für deine Antwort.Die Situation hatte sich heute zugespitzt.Ich habe entdeckt das er ein zweit Handy hat und darin einduetige SMS und Anrufe von der Person gefunden.Jetzt ist mein Entschluß entgültig.
ich werde die Scheidung einreichen und meine Psychologin setzt mir auch ein Schreiben auf.Dann müßte ich doch sicherlich eine Verfügung bekommen das er geht.Oder?

Eistwilige Verfügung der Mann soll raus von hörnchen
Blümel,

vor Gericht und auf hoher See......

Aber, gut dass du dem Schrecken ein Ende bereitest!

hörnchen

Mein Noch-Mann gibt mir die Unterhaltsberechnung nicht  Unterhalt
 Darf mein Mann mich aus der Ehe Wohnung rauswerfen ???  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 Noch-Mann im Ausland, Erfahrungen Zustellung Dokumente  Scheidung
 Hilfe! Alleinerziehende Mutter soll Versorgungsausgleich fü  Zugewinn / Vermögen
 Mein Mann schlug mich zweimal, brauche dringend Rat!!!!!!  Scheidung
Impressum

transporterforum  aussenborderteile