Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Scheidung Wohnmobil

Ende des Tennungsjahres von haraldinio
Hallo, bin neu hier im Forum.

Ich habe eine wichtige Frage!

Ich bin seit 10 Jahren mit einer jamaikanischen Frau verheiratet.

Nun hat Sie einen anderen Mann kennengelernt ist plötzlich von mir weggezogen. Wir hatten uns dann auf eine Scheidung geeinigt. Das Trennungsjahr ist nun mittlerweile vorüber, doch gibt es noch keinen

Gerichtstermin da von ihr wichtige Unterlagen wie Ausbildungsnachweis

und Arbeitsnachweise aus ihrem Heimatland bezgl. Rente usw. fehlen. Sie versicherte mir

diese Unterlagen bei den zuständigen Behörden in Jamaica angefordert zu haben. Doch mittlerweile kann ich diese Story von ihr nicht mehr glauben,

weil das nun schon Monate geht und ich vermute daß sie nie eine Ausbildung gemacht und auch nicht längere Zeit dort angemeldet gearbeitet hat.

Außerdem glaube ich immer mehr daß sie die Scheidung eigentlich gar nicht mehr will, denn Sie hatte mich vor ein paar Wochen angerufen und gesagt: wenn ich eine andere Frau hätte ließe sie dei Scheidung platzen.

Was wäre nun wenn sie diese nötigen Papiere nicht herbeischaffen kann?

Kommmt es dann zu keiner Scheidung. Mein Anwalt rät mir die ganze Zeit

einfach abzuwarten doch ich habe jetzt genug und möchte diese Angelegenheit zum Abschluß bringen, denn von meiner Seite aus gibt es kein zurück mehr.

Für Eure Antworten jetzt schon herzlichen Dank

Haraldinio

Zugewinn,Nachehel Unterhalt,Trennungsunterhalt und kein Ende  Zugewinn / Vermögen
 Der Anfang vom Ende, aber wie?  Scheidung
 ...bin total am Ende...  Scheidung
 Frau will Kohle ohne Ende  Zugewinn / Vermögen
 Neu hier und am Ende... Vorsicht, sehr lang  Scheidung
Impressum

transporterforum  aussenborderteile