Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Scheidung Wohnmobil

fataler fehler !!! von bianca-maria
Hallo zusammen,

wie ich ja schon berichtet habe, habe ich mich nach 16 Jahren von meinem Mann Räumlich getrennt. Mittlerweile holt er seine Sachen sowie Möbel immer nur pö a pö da er mich wohl sehen möchte. Gestern habe ich dann den Rest in meine Auto gepackt und ihm gebracht. Das war wohl eine fehler da ich schwach geworden bin und mit ihm Sex hatte. Ich muss dabei sagen wir hatten sexuell noch nie ein problem miteinander. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll da ich mich ja von ihm lösen möchte. Das Ganze erscheint mir etwas schwierig zu werden. Mittlerweile jammert er noch rum wie teuer denn alles sei und das er kaum Geld für sich hätte. Ich versuche ihm ständig zu erklären das er sich das früher überlegen hätte müssen. Ich glaube er realisiert immer noch nicht was er da Angestellt hat.
Kann der sexuelle Kontakt mit ihm negative Auswirkungen auf die Scheidung haben.
Liebe Grüße Bianca

fataler fehler !!! von hörnchen
Hallo,

nein, wenn üüüüüberhaupt könnte er als Versöhnungsversuch ausgelegt werden. Da würde mir aber fehlen dass es nicht noch andere Versöhnungsversuche gibt und es nicht um eine Versöhnung ging.

Wie gehts dir jetzt?

hörnchen

Hallo Hörnchen,
momentan geht es mir gut. Ich habe viel zu tun auf der arbeit. Aber meine Gefühle spielen verrückt. Ich glaube das war keine Gute Idee von mir. So komme ich doch nie von Ihm los. Was räts du mir. Ich will auf jedenfall die Räumlich Trennung einhalten. Meine finanzielle Lage habe ich gestern mit der Bank geregelt, so das ich ein Problem weniger habe.
Liebe Grüße
Bianca

Hallo,

was hältst du davon deinen Hausarzt nach einem Therapeuten zu fragen der dich in dieser Situation ein bissl coacht?

Du brauchst da jemanden real gegenüber der das mit dir sortiert - meine ich.

hörnchen

Hallo Hörnchen,

mein Problem ist, dass mein Mann anfängt anhänglich zu werden. Ich bin froh wenn er nächste Woche wieder arbeiten muss vielleicht ändert sich die Situation dann ein wenig. Ich will ja nicht das er sich hoffnungen macht und ich ihn zurück nehme.
Muss mal sehen wie es weiter geht.
Lieben Gruß
Bianca

Hallo,

wenn er dir zu anhänglich wird grenze dich ab. Du hast keine Zeit und gut.

Liebe Grüße

hörnchen

jetzt steht es fest.... aber wie vermeide ich fehler?  Tips
 Ehe war ein großer Fehler,was tue ich nun?  Tips
Impressum

transporterforum  aussenborderteile