örks,jetzt hab ich nen ellenlangen Beitrag geschrieben und mit einem klick war alles weg.
Ich schreibe für den Moment mal die kurzfassung,alles andere ergibt sich bestimmt noch mal.
Ich bin seit 1994 mit meinem Mann verheiratet,wir haben 2 Jungen,einen Hund und ein Haus.
Mein Mann war meine Große liebe,ich hab ihn in dem Glauben geheiratet,für immer bei ihm zu sein ,in guten wie in schlechten Zeiten.
Leider haben die schlechten Zeiten mit der Zeit überhand bekommen

,er fing an bei streitigkeiten zu schlagen wenn er verbal nicht mehr weiterkam.
Nicht jeden Tag oder jedesmal,aber es hat gereicht meine liebe immer mehr zu zerstören.Schlag für Schlag-lüge für lüge,hat er alles zerstört was uns verbunden hat.
Tja ,im März musste ich mir das scheitern unserer Ehe dann eingestehen,endgültig und unwiderbringlich.
Ich fühle mich irgendwie als versager,ich wollte das nie,es sollte für immer sein

,aber das soll es ja immer.
Hinzu kommen extreme Existens Ängste .Ich hab zwar immer gearbeitet,allerdings nur als 400 euro kraft.
ICh hab Angst vor den Schulden wegen dem Haus,weiss nicht wie ich den Anwalt,erst recht nicht eine Wohnung bezahlen soll.
Kann mir irgend jemand Tips geben ? so erste Hilfe Tips bei Trennungen ? Danke für's lesen vorerst.
l.g. Nemo