Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Scheidung Wohnmobil

Hilfe, ich weiss nicht mehr weiter! von jacklin
Hallo!

Ich kenne meinen Mann schon seit dem 01.10.1992. Meine erste Wohnung ("Gemeinsame ")(1995)wollte ich eigentlich allein einziehen, aber leider. Mein erster Sohn kam im November 1997 zur Welt Februar 2003 Umzug in eine andere Stadt, Geburt des zweiten Sohnes und die Heirat. Der Anfang vom Ende, das Leben eine Höhle. 2005 kam der dritte Sohn zur Welt und Umzug in ein Haus zur Miete, es wird nur noch schlimmer. 2007 kam der vierte Sohn zur Welt. Mein Mann arbeitet von früh bis spät und einmal am Wochenende. Er hat keine Zeit für die Kinder, ob es spielen, wickeln des Jüngsten oder ins Bett bringen ist. Er (war früher schon) wird agressiv den Kindern und mir gegen über Handgreiflich in jeder jeglichen Weise. Er schreit und beschimpft hauptsächlich mit mir auch vor den Kindern auf das Übelste. Mein ältester Sohn bekommt sein Fett weg. Meine Kinder und ich haben reglrecht Angst, egal ob ich oder sie was abbekommen.

Mein Mann ist Alleinverdiener und ich Hausfrau. Das Haus zur Miete hat 125qm.

Ich kann einfach nicht mehr, würde lieber meine Sachen packen und gehen, aber leider kann ich es nicht. Mein Mann kümmert sich nur um sich selber(seine Zigarretten und sein Alkohol).

Er schläft im Wohnzimmer und ich im Schlafzimmer, gemeinsames Essen läuft nur 1-2 Male statt.

Das Wort Scheidung ist schon öfters Gefallen, habe immer versucht gute Miene zum bösen Spiel zu machen, aber jetzt reichts.

Meine Fragen sind:

1. Was wird aus dem Haus, wenn ich es behalten wollte und keine Arbeit habe. Oder kann ich das Haus behalten, wenn ich den Kinderzuschlag und das Wohngeld habe? Wieviel qm stehen 5 Personen zur Verfügung?

2. Wenn ich mich scheiden lassen, wie stelle ich das an und was bekomme Finanzell von meinem Mann?

Vielen Dank

Jacqueline

Mein Noch-Mann gibt mir die Unterhaltsberechnung nicht  Unterhalt
 Umgangsregelung im Schichtdienst - Hilfe für Antrag  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 die problematische ehe meiner eltern HILFE  Tips
 keine Einigung mit Vater mehr möglich  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 Wissen nicht was wir tun können  Scheidung
Impressum

transporterforum  aussenborderteile