Guten Tag zusammen ,ich hab da mal ne Frage und zwar folgendes ich bin seit 15 Monaten getrennt lebend und hoffe bald geschieden,folgendes mein noch Ehemann ist ein Stalker ich hab auch eine ev das er sich uns mein Sohn und mir nicht nähern darf..........wir haben beide die Scheidung eingereicht............da ich aber sehr große Probleme mit meinem Sohn bekam es ist nicht sein Kind und ich einfach nicht mehr weiter wußte suchte ich Rat bei ihm nun hab ich den Salat.........es geht mir und meinem Sohn wieder besser ich dachte das war es aber Pustekuchen er will mich zurück er hätte sich wieder in mich verliebt ,er will die Scheidung zurückziehen,ich will ihn aber nicht wiederhaben ,er droht mir wenn ich nicht zurückkomme sagt er alles seinem Anwalt das ich ihn aufgesucht habe und wir zusammen sex gehabt haben und das dieses schon länger läuft was soll ich nun machen wir haben doch nur gesprochen und nicht mehr ich war noch nicht mal in seine Wohnung drin ich war so verzweifelt er hat dieses schamlos ausgenutzt was mach ich nur ich will geschieden werden hat er chancen damit durchzukommen ich danke für jede antwort