|
Hallo ihr lieben... ich befinde mich in der Trennung doch mein noch Mann will es einfach nicht wahr haben. Ich habe keinerlei Gefühle mehr für Ihn und das seit mitlerweile 2 Jahren. Seit genauso langer Zeit bitte ich ihn auszuziehen aber er geht einfach nicht. Ich möchte keine Schlammschlacht aber er fängt immer wieder an. Ich habe mir jetzt eine eigene Wohnung für mich und unsere gemeinsame Tochter gesucht und seit er davon weiß ist nur noch Terror. Ich habe abends bauchweh wenn ich weiß das ich nach Hause muss und er da sein wird. Er benimmt sich wie ein Psycho, mal ist er so nett, weint, beteuert mir wie sehr er mich liebt und das er das versteht das ich Abstand brauche und er ja auch eine Wohung sucht. ( Mitlerweile wie gesagt angeblich seit 2 Jahren) Das mit dem Abstand sage ich ihm auch nur, um weiteren Stress zu vermeiden, eigentlich hätte ich am liebsten das er aus meinem Leben für immer und ewig verschwindet. Er telefoniert meine ganze Familie ab, erzählt jedem dinge über mich die wirklich eine absolute Frechheit sind. Er dichtet mir Affairen mit jedem seiner Freunde und Bekannten an, behauptet ich würde mich prostituieren, ruft beim Jugendamt an, ich wäre eine schlechte Mutter etc.... Und dann zwei Tage später kommt er an, weint, behauptet es täte ihm so leid, er würde mich ja so lieben und und und Ich habe mitlerweile Angst vor ihm, selbst wenn er mir keine körperliche Gewalt antut, so versucht er doch mein Leben zu zertören und wenn er wieder ausrastet sagt er das auch so ganz klar. Meine Wohnung bekomme ich erst zum 01. September, habe aber keine Ahnung wie ich das alles noch so lange aushalten soll. Sobald ich versuche, vorsichtig das Thema anzusprechen, rastet er aus. Ich bräuchte seine Lohnsteuerkarte um zumindest die Steuerklassen auf 4 / 4 zu ändern, doch er weigert sich. Ich muss jetzt zum Finanzamt und das so ändern lassen, dann wird er von denen einen Brief bekommen und dann wird es wieder Terror geben vor dem ich jetzt schon Angst habe. Und wenn ich erst an das Thema Kindesunterhalt denke, wird mir ganz anders. Ich fühle mich so down, so verzweifelt und kaputt....und ich habe keine Ahnung was ich noch machen muss um wenigstens ab September eine einigermaßen friedliches Leben führen zu können, denn durch unsere Tochter werde ich ja zwangsläufig immer wieder mit ihm zu tun haben... Mir macht das alles eine Wahnsinnsangst
|