Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Scheidung Wohnmobil

Ich weiss net was ich machen soll!! von Blathor
Hallo zusammen.

Ich habe ein echtes problem! Ich bin erst seid dem 28.04.2007 verheiratet und war es eigentlich bisher auch sehr gerne.

Leider haben meine Frau und ich uns vor 2-3 Monaten verkracht und sie wollte das ich sie mal für 4 Wochen in ruhe lasse. Ich muss mir eingestehen das ich den fehler gemacht habe ihr vorzuwerfen und zu fragen ob sie mir fremd geht. Ich muss dazu sagen das ich beruflich seid Septemper nur noch am WE zu Hause bin. Jedoch war sie nicht wie sonst wenn ich nach Hause kam. Also dachte ich etwas stimmt nicht und habe den Fehler numla gemacht.

Nun jetzt waren die 4 Wochen rum und ich dachte sie wollte neu anfangen und es versuchen. Stattdessen kam ich nach Hause und sie sagte das sie im Februar wenn sie Geld verdient ausziehen will in eine eigene Wohnung.

Sie hat sich getrennt. Scheiden lassen will sie sich aber nicht da sie sagt sie will mir nicht im weg stehen und mir dadurch finanzelle Nachteile verursachen.

Naja ich denke das sie es jetzt so sagt. Aber was ist in ein paar Jahren?

Nun habe ich eine Frage : Stimmt es das wenn man noch nicht ein Jahr verheiratet war das man dann nichts zahlen muss?

Wäre es besser ich lasse es so laufen wie sie es möchte?

Soll ich mich Scheiden lassen bzw. diese einleiten ?

Ich weiss echt net weiter

Danke euch

Blathor

Hilfe! Alleinerziehende Mutter soll Versorgungsausgleich fü  Zugewinn / Vermögen
 Kann er machen, was er will?  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 Frau leidet an ...........ich weiss selbst nicht was es ist!  Sorgerecht
 Weiß nicht mehr weiter, dringender Rat gebraucht!  Scheidung
 Eistwilige Verfügung der Mann soll raus  Scheidung
Impressum

transporterforum  aussenborderteile