Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Scheidung Wohnmobil

Ich weiß einfach nicht mehr weiter! von ironheart
Hallo zusammen,

ich habe vor 7 Jahren eine Ukrainerin kennen gelernt und wir waren jetzt knapp 6 Jahre verheiratet.
Leider habe ich zu spät gemerkt, das meine frau eigentlich mich nie richtig geliebt hat, sonder nur mit
mir gespielt hat.
Als ich sie kennen gelernt habe, war ich in einer kleinen Wohnung, natürlich hat sie größere Anssprüche gehabt und wir haben uns eine größere Wohnung geleistet.
Die Anzahlung von 30000 € hat unsere Schwiegermutter gespendet, der Mietvertrag läuft auf meine Frau, wie verhält sich das bei der Scheidung , muß Sie mich anteilsmäßig auszahlen oder kann Sie mich einfach vor die Türe setzen?

In den letzten 2 Jahren versucht Sie regelmäßig streit zu provozieren, oft wegen Kleinigkeiten, die in anderen Beziehungen gar keine Beachtung finden.

Bsp: Zuckerdose steht falsch ( 20 cm links vom angedachten Platz usw:)

ich werde das Gefühl nicht los, das ich ihr einen Start geboten habe und jetzt soll ich auf die Strasse gehen.
Wie sieht das rechtlich aus, diese Frau ist sehr link und falsch!

Bitte helft mir weiter, was ich machen kann...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter! von hörnchen
Hallo,

hast du schon mal darüber nachgedacht dich in einer Eheberatungsstelle coachen zu lassen?

Dein Beispiel mit der Zuckerdose finde ich lustig, es erinnert mich an offene Zahnpastatuben und rumliegende Socken.... :ja:

hörnchen

Mein Noch-Mann gibt mir die Unterhaltsberechnung nicht  Unterhalt
 keine Einigung mit Vater mehr möglich  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 Wissen nicht was wir tun können  Scheidung
 Kindergartenbesuch vom Vater nicht eingehalten  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 Sie will sich nicht scheiden lassen, um mich zu demütigen  Scheidung
Impressum

transporterforum  aussenborderteile