Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Scheidung Wohnmobil

ich will kein scheidung aber mein man will von sam
hello,
ich bin ausländer und heiratete mit ein deutscher seit 5 jahre .Wir haben ein kind 3.Er ist seit 14 jahre moslem geworden. Er ist schon einmal geschieden frau war auch deutsche moslem.( verzeihung mein deutsch ist nicht ausreichend).Jetzt mein ehemann will mit mir in gerecht scheidung aber nicht in religion, grund ist eine morrkon freundin die will hier kommen und papier haben . Er ist mit diese frau verliebt aber seit 18 Monaten sie ist die 7te frau er verliebt ist.Erste mal nach fünf jahre ehe geschieden und mit mir auch 5 jahre ehe hat er gehabt. wir haben kein streit ,aber er sagt wir haben nicht zusammen zu tun. Er will alleine zum Anwalt , ich habe bescheid gesagt ich mach nicht mit weil ich kein klopapier bin wer er darf nutzen und weg schmeizen. Ich will wie lange wie möglich diese zeit zum scheidung verlängeren , er muss lernen als man er darf nicht alles . Aber wie lange kann ich ihn stoppen weiss ich nicht.kann jemand hilfen bitte
sam

ich will kein scheidung aber mein man will von hörnchen
Hallo Sam,

du solltest vor Ort nach einer Beratungsstelle suchen, am besten eine die sich auch mit binationalen Ehen auskennt, und dich umfassend informieren.

Habt ihr Kinder?

Vergiss das mal mit dem Hinauszögern, eine Scheidung dauert so und so lange genug. Informiere dich lieber wie du an einen eigenen guten Fachanwalt für Familienrecht kommst damit möglichst umgehend die Unterhaltsfrage/Zugewinn geklärt wird.

Glaub mir, du wirst diesem Mann nichts mehr lernen. Für euer Kind ist ein langer Scheidungskrieg tödlich und auch du wirst damit nicht glücklich. Es gibt in D kein Schuldfrage mehr bei der Scheidung.

hörnchen

Mein Noch-Mann gibt mir die Unterhaltsberechnung nicht  Unterhalt
 Scheidung und 1000 Fragen. Was nun?  Scheidung
 Scheidung, wie lange dauert das  Scheidung
 Zugewinn,Nachehel Unterhalt,Trennungsunterhalt und kein Ende  Zugewinn / Vermögen
 Scheidung Unterhalt von Ausland  Unterhalt
Impressum

transporterforum  aussenborderteile