Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Scheidung Wohnmobil

Jetzt bin auch mittendrin beim Thema Scheidung! von Elvis
Hallo,

nach 6 Jahre Zusammenleben und fast einem Jahr Ehe steht bei mir die Scheidung an.

Ich war schon mal verheiratet und habe aus dieser Ehe eine Tochter (7) meine neue Partnerin konnte das über die Jahre nicht akzeptieren und sao durchzog dieses Thema unsere Partnerschaft wie ein roter Faden.

Streitereien endeten immer damit das meine Ex-Frau und das Kind beleidigt wurden. Ich selbst natürlich auch und körperliche Gewalt beiderseits war gang und gebe.

Ich wurde mit einer Axt angegriffen und auch mit einer Kette geschlagen, dazu muß ich erwähnen daß ich ein ziemlich großer und schwerer Kerl bin.

Natürlich bin ich kein Unschuldslamm so ein Streit braucht ja immer zwei.

Naja auf jeden fall hat es meine Frau dieses Mal übertrieben, sie hat unserem gemeinsamen SOhn das neue Fahrrad demolliert und auch einige seiner Spielzeuge als sie sich dann an unserem Auto vergriffen hatte blieb mir nichts anderes übrig als die Polizei zu rufen.

DIese klärte die Lage indem sie meine Frau und den KLeinen (6) in ein Frauenhaus brachten. Ich hatte noch protestiert wg. dem Jungen aber die Polizei war der Meinung er hätte bei ihr nix zu befürchten.

Sie hat sämtliche Konten gesperrt usw außerdem läßt sie den Jungen jeden Tag anrufen und benutzt ihn als Sprachrohr für solche Mitteilungen:

Mama verkauft den Ehering

Ich werde dich nie wieder sehen

Mama erfüllt sich jetzt alle Träume

Warum hast du die Polizei gerufen.

Ich habe über meinen Anwalt den Antrag auf elterliche SOrge gestellt beim Familiengericht.

Wer kann mir sagen was ich noch tun kann um meinen Sohn den ich sehr liebe zu bekommen.

Ich stehe in Lohn und Arbeit im gegensatz zu meiner Frau die Psychische Probleme hat und deswegen auch in behandlung steht.

Gibt es Schritte die ich unbedingt einhalten muß, ist es vielleicht besser ihr das Kind zu überlassen?

Ich will nur das Beste für den Kleinen mein Leben bekomme ich schon selbst hin, hoffe ich.

Jetzt bin auch mittendrin beim Thema Scheidung! von Martina
Hallo Elvis, willkommen im Forum ;)

das klingt wie ein schlechter Krimi.

Wenn deine Frau wirklich psychische Probleme hat, gehört sie natürlich in eine Therapie.

Du solltest künftig derartige Gespräche aufzeichnen und dann sofort dem JA vorlegen. Die reagieren sehr empfindlilch, wenn die Kinder solche Aussagen am Telefon oder persönlich machen müssen, weil ihnen das vom anderen Elternteil so eingebläut wurde.

Das JA ist normalerweise auch in der Lage zu unterscheiden, was Kindern eingetrichtert wurde, und was ihre eigenen Aussagen sind.

Martina

Jetzt bin auch mittendrin beim Thema Scheidung! von hörnchen
Nebenbei sollte sich Elvis selbst Hilfe suchen von Therapeuten.

Die Polizei schickt nicht aus Jux und Tollerei Mutter und Kind ins Frauenhaus.

hörnchen

Scheidung und 1000 Fragen. Was nun?  Scheidung
 Scheidung, wie lange dauert das  Scheidung
 Scheidung Unterhalt von Ausland  Unterhalt
 Scheidung Ausgleichsforderung  Zugewinn / Vermögen
 Widerspruch gegen Scheidung sinnvoll ??  Scheidung
Impressum

transporterforum  aussenborderteile