Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Scheidung Wohnmobil

Kann mir bitte jemand helfen? von stasyana
Hallo,

ich habe eigentlich mehrere Fragen, wo ich keine Antwort durch "www" bekomme. Ich bin rumänischer Staatsbürgerin, un bin seit 3 Jahren mit ein deutscher verheiratet. Da ich die Deutsche Sprache nie in der Schule gelernt habe, hatte ich Schwierigkeiten einen Job zu finden, meine Studium wurde auch nicht anerkannt. Bin seit einem Jahr in Ausbildung, und seit umgefähr eine Monat schwanger, und ich möchte mich scheiden lassen, da wir im Moment überhaupt nichts miteinanderer zusammen haben. Ich liebe mein Mann noch sehr, aber wir Streiten sehr oft und er möchte auch nicht zu einer Eheberatung. Ich möchte erfahren ob ich eine Möglichkeit habe um meine Ausbildung zum beenden (es sind noch 2 Jahren), ob ich Staatliche hilfe beantragen kann oder wie, was kann ich tun... In der Fall in dem ich die Kinder (zwilinge) bekomme, darf ich sie auch behalten ? Mein Mann und meine Schwiegermutter haben mir schon angst gejagt , da weil mein Mann Beamte ist habe ich sowieso keine Chance. Kann mir bitte jemand helfen?

Ich bedanke mich schon in Voraus,
Stasyana :nein: :( :nein:

Kann mir bitte jemand helfen? von hörnchen
Hallo,

geh erstmal in eine Beratungsstelle für Schwangere. Pro Familia, Caritas, Sozialdienst kath. Frauen oder ähnliches. Dort läßt du dich persönlich beraten.

Zitat:
Mein Mann und meine Schwiegermutter haben mir schon angst gejagt , da weil mein Mann Beamte ist habe ich sowieso keine Chance. Kann mir bitte jemand helfen?

Nett :rolleyes:

Wenn du bereits in der schwangerschaft getrennt lebst und woanders wohnst wird kein Mensch den Babys die Mutter nehmen. Dazu müßtest du ggf. schon einiges sehr falsch machen.

In jedem Fall sind solche Drohungen mehr als daneben. Es gibt immer einen Weg, auch deine Ausbildung zu beenden. Lass dich nicht kirre machen.

hörnchen

Wer kann mir helfen? Wie bekomme ich meine Tochter zurück?  Sorgerecht
 kann ich ausziehen und was wird mit unserem Kind?  Scheidung
 Wie kann ich meine Kinder finanziell absichern....  Zugewinn / Vermögen
 Kann er machen, was er will?  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 Wie kann ich mich trennen ohne gemein zu sein?  Scheidung
Impressum

transporterforum  aussenborderteile