Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Scheidung Wohnmobil

Mein Mann zerstört unsere Familie und sagt keinen Grund von Drea
Hallo,
ich bin 46 Jahre alt und seit 18 Jahren verheiratet, noch. Am Sonntag sagte mir mein Mann dass er die Scheidung will. Nach dem Grund gefragt,gab er die Antwort, er wüsste es nicht.
Er geht wieder ins Fitnessstudio, auf die Sonnenbank und hat sich ein Sportauto gekauft.
Meinem Sohn, 15 Jahre, hat er gesagt, er würde mich nicht mehr lieben und ihn gebeten, bei Auszug, zu ihm zu ziehen.Meiner Tochter,17 Jahre, hat er gesagt es kämen viele Faktoren zusammen, die zur Scheidung führen würden, aber ich wäre nicht Schuld.
Darauf angesprochen konnte er mir noch immer keinen Grund nennen, weshalb er die Scheidung will.
Seit zwei Tagen kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen, vor lauter Heulerei.
Das Schlimme ist, das ich vor fast 9 Jahren mit ihm in ein anderes Bundesland gezogen bin, meine Freunde und Familie hinter gelassen habe. Zurück kann ich nicht, weil meine Tochter, die bei Auszug zu mir zieht, hier in der Ausbildung ist. Meinen Sohn würde ich dann auch nicht mehr sehen, weil er ja zu seinem Vater zieht.
Noch nie habe ich mich so einsam gefühlt. Was soll ich nur machen?
Verzweifelte Grüße
Drea

Mein Mann zerstört unsere Familie und sagt keinen Grund von Goldie61
Hallo Drea,

das hört sich für mich verdammt nach Midlife-crisis an. Es tut mir leid, dass Du Dich in einer solchen Situation befindest. Es tut sicher verdammt weh, vor allem, wenn es - zumindest für Dich - aus heiterem Himmel kommt. Aber eins ist mal sicher. So schnell wird man nicht geschieden. Vielleicht solltest Du Deinem Mann noch ein paar Tage geben und dann nochmal versuchen, mit ihm zu sprechen. Kann es evtl. sein, das da schon jemand Anderes im Spiel ist?
Leider kann ich Dir keine konkreten Tipps geben. Ich hoffe, Ihr findet eine Lösung.

Lieben Gruß,
Heike

Mein Mann zerstört unsere Familie und sagt keinen Grund von kika
Hallo Drea,
mein Mann hat auch gesagt, er kann nicht mehr mit mir leben (auch er hat es zuerst unserem Sohn -18- gesagt) -aber da wusste ich schon, dass er eine andere hat (auch midlife crisis). Das ist jetzt über ein Jahr her. Lass dir gesagt sein, das heulen hört irgendwann auf. Sei für deine Kinder da, kämpfe um deine Rechte und zeige deinen Kindern, wie man bzw. frau das Leben bewältigt,auch wenn es Scheiße ist. Wenn dein Mann nicht mit zu einer Partnerberatung gehen will (wie meiner) ist er einfach feige, denn das Leben wird nur dann besser wenn man es anpackt und das werden auch deine Kinder merken. Mir geht es zwar auch oft noch sehr schlecht, aber ihc habe das letzte jahr viele schöne Momente gehabt. Ich denke du hast dort wo du jetzt wohnst auch Freunde, lass dich von ihnen auffangen. Deine Kinder merken schon wer wo steht und was Sache ist. Acuh wenn dein Sohn zum Vater zieht du bleibst immer seine Mutter! Kopf hoch es, gib nicht auf und nimm dein Leben in die Hand-du bist auch Vorbild für deine Kinder.
Wer weiß wozu es gut ist.
liebe Grüße
Kika

Mein Mann zerstört unsere Familie und sagt keinen Grund von atom
hai,

mir geht es ähnlich, nur das es bei mir die frau ist die plötzlich und unerwartet sagt das sie mich nicht mehr liebt.

zur info: wir sind 15 jahre verheiratet, 19 jahre zusammen und haben zwei kinder (8 und 17 jahre)
ich bin seit anfang oktb 2010 krankgeschrieben auf grund einer hüftkopfnekrose (absterben des hüftkopes mangels durchblutung) bin jetzt das 2 mal operiert worden und liege im moment in der klinik.

seit einigen wochen ist bei uns die situation völlig außer kontrolle, sie redet nicht mir mir und wenn dann kommen mir nur blöde kommentare oder antworten, manche tage scheint sie ganz normal, andere wieder habe ich das gefühl das sie mich hasst. das ich in meiner situation meinen partner an meiner seite brauche ist wohl jeden klar.

ich habe ihr dann diese woche nach der op einen sms gesendet in der ich ihr sagte das die op gut verlaufen ist, das ich keine schmerzen mehr habe und ich denke das alles gut wird. ich habe ihr angeboten mein hobby was ich seit 12 jahren betreibe (dj-international erfolgreich mit charts platzierungen usw) für sie aufzugeben um einfach mehr zeit zu haben. ich weis meine fehler, an mir arbeite, weis das sie als mitte 30 berufstätige frau auch etwas mehr vom leben erwartet bzw sie sich fragt ob das alles war? ich dafür verständnis habe und wir das alles schaffen usw.

ihre antwort kam auch per sms in die klinik (12h nach der op-quasi der morgen danach-wurde abends operiert):
"ich kann nichts erzwingen wo nichts mehr ist, für sie brauche ich die kopfhörer net an den nagel zu hängen, für sie nicht mehr. das hat mir den boden unter den füßen weggezogen und wie ich mich im moment fühle ist ja wohl klar. ich hatte ihr dann geantwortet das ich das nicht glaube und sie lügt und ich genau weis das da noch etwas ist.

Mein Noch-Mann gibt mir die Unterhaltsberechnung nicht  Unterhalt
 Darf mein Mann mich aus der Ehe Wohnung rauswerfen ???  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 Noch-Mann im Ausland, Erfahrungen Zustellung Dokumente  Scheidung
 EX hat Haus und Auto behalten und zahlt keinen Unterhalt  Unterhalt
 Mein Mann schlug mich zweimal, brauche dringend Rat!!!!!!  Scheidung
Impressum

transporterforum  aussenborderteile