|
Hallo, ich bin 46 Jahre alt und seit 18 Jahren verheiratet, noch. Am Sonntag sagte mir mein Mann dass er die Scheidung will. Nach dem Grund gefragt,gab er die Antwort, er wüsste es nicht. Er geht wieder ins Fitnessstudio, auf die Sonnenbank und hat sich ein Sportauto gekauft. Meinem Sohn, 15 Jahre, hat er gesagt, er würde mich nicht mehr lieben und ihn gebeten, bei Auszug, zu ihm zu ziehen.Meiner Tochter,17 Jahre, hat er gesagt es kämen viele Faktoren zusammen, die zur Scheidung führen würden, aber ich wäre nicht Schuld. Darauf angesprochen konnte er mir noch immer keinen Grund nennen, weshalb er die Scheidung will. Seit zwei Tagen kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen, vor lauter Heulerei. Das Schlimme ist, das ich vor fast 9 Jahren mit ihm in ein anderes Bundesland gezogen bin, meine Freunde und Familie hinter gelassen habe. Zurück kann ich nicht, weil meine Tochter, die bei Auszug zu mir zieht, hier in der Ausbildung ist. Meinen Sohn würde ich dann auch nicht mehr sehen, weil er ja zu seinem Vater zieht. Noch nie habe ich mich so einsam gefühlt. Was soll ich nur machen? Verzweifelte Grüße Drea
|