hallo Biggi
biggi54 hat geschrieben:
man ihr seid alle so lieb,danke euch!!Dabei habt ihr auch die Pest am Hals,aber es hilft ungemein darüber zu reden.
Dazu ist das Forum ja schließlich da.........
biggi45 hat geschrieben:
Seid heute bin ich stolzer Bezitzer eines eigenen Kontos ist zwar fast leer aber meins :o)!!!
na immerhin, das ist doch schon mal der erste Schritt in die Freiheit.
biggi45 hat geschrieben:
So er redet jeden Tag Stunden mit seiner Neuen ich hoffe er geht bald ich biete ihr Geld damit sie ihn nimmt!
Tu das bloß nich, am ende nimmt sie´s noch, oder will noch mehr, damit sie ihn dir abnimmt.
biggi45 hat geschrieben:
Meinem Kind geht es auch nervlich wieder besser das ist die Hauptsache.
Eben, das meine ich auch....
biggi45 hat geschrieben:
Wenn dieser Irre wenigstens daran denken würde ,aber nein nicht einmal das bohh nee.
Das wird er wahrscheinlich auch nicht so schnell, derzeit macht er wohl eher eine Phase der gekränkten Eitelkeit durch, weil du endlich versuchst was gegen ihn zu unternehmen. Da ist ihm das Kind vollkommen gleich, er denkt nur daran, wie der dir schaden kann.
Aber auch das ist normal, glaub mir.
biggi45 hat geschrieben:
Hab heute nocheinmal den Anwalt gefragt es muß wirklich erst mehr passieren bis er raus muß das darf alles nicht wahr sein.Hau mir bald die Pfanne vor den Kopf wenns hilft
Nee du, das machste mal lieber nicht, schon gar nicht bei ihm, wäre echt schade um die schöne Pfanne.
biggi45 hat geschrieben:
Drück Euch alle mal ganz lieb!!
Zurück gedrückt
Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft, und lass hören, wenns was neues gibt.