|
Hallo,
Es ist so das wir (Ich und 2 Kinder) während der Scheidung aus unserem Familienhaus aus gezogen sind, weil wir die Psychiche Belastung die mein Noch-Mann auf uns ausgeübt hatte, nicht mehr aushielten. Nun ist es so das ich danach die Scheidung eingereicht hatte, aber durch aufschieben die damalige Scheidung hinfällig wurde. Darüber hinaus habe ich dann 1 Jahr gewartet (villeicht auch wegen Angst vor dem was passieren könnte, da er desöftern, während dem Zusammen wohnen uns Seelich tyrannisierte, wodurch mein Sohn auch Seeliche Propleme bekommen hatte; 5 Jahre sowas geht an mir und meinen Kindern eben nicht Spurlos vorbei). Nun, habe ich die Scheidung wieder eingereicht und bin vergeblichst auf Haussuche, Vergeblich deshalb, weil mir die Finanziellen Mittel fehlen um ein Haus das uns entspricht (Zimmeranzahl etc.) zu mieten bzw. zukaufen. Doch es gibt halt noch das Familienhaus, das mir zur Hälfte gehört. Nun wollte ich fragen ob es in irgendeiner weiße möglich wäre, wieder zurück zuziehen, so dass mein Noch-Mann auszieht. (Da er dieses Große Haus für sich alleine hat, und wir eingefährcht in einer Wohnung leben müssen)
Es ist auch so das meine Söhne dort aufgewachsen sind.
(Wir sind eine Groß Familie)
Ich hoffe sie können mir helfen, es ist sehr wichtig.
Mit freundlichen Grüßen,
eine verzweifelte Frau
|