Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Scheidung Wohnmobil

Nach 6 Monatiger Ehe scheidung,anfechtung oder anullierung? von Warum01
Hallo,

mein Name ist Thorsten bin 33 Jahre ( Krankenpfleger ) und seid 6 Monaten verheiratet mit einer Borderlinerrin ( Physisch Kranken ) 24 Jährigen Frau.

zum besseren Verständniss:

Meine noch Frau hat durch Ihre erkrankung starke physische Probleme leidet an SSV ( selbverletztendes verhalten) und ist durch Depressionen auch selbsmord gefährdet. ( wurd als Kind jahrelang in Pflegefamilie missbraucht u. vergewaltigt) Mich belastet das sehr stark da sie mich ständig belügt und mich hintergeht ( hatte Kontakt vor und nach der Hochzeit mit Ihren Ex den sie auch ohne meines wissen besuchte) das alleine war nicht so schlimm auch wenn es mir weh tat. Sie verschwieg mir auch das Sie vorbestraft war ua.wegen Körper und Sachbeschädigung. Ich bin sowas von fertig hatte sie eigendlich aus Liebe geheiratet doch ihr verhalten wurde immer schlimmer so kommt es bei uns alle 9 - 11 Tage regelmässig zu trenungen von ihr so das Sie sich von Ihren bekannten abholen lässt sich 2 Tage nur via SMS meldet und dann wieder zurück kommt ua. kam es auch ein paar mal vor das sie ohne Streit einfach mir nix dir nix sich abholen liess inklusive Klamotten und so komplett ausgezogen ist. Allerdings ist sie dann auch wieder zurück gekommen und ich doofi habe sie aus Liebe immer wieder aufgenommen.

Mein Vertrauen ist komplett zerstört zu Ihr diese ständigen Lügen hintergangen zu werden usw. hat mich total kaputt gemacht und deswegen ziehe ich nun die NOTBREMSE und möchte mich trennen bezw. die Ehe anfechten oder wenn es geht die Ehe anullieren lassen.

Nun meine Frage : Was soll ich tun ? Chance anullierung ( wie geht das ) oder Anfechtung ( was muss ich machen )