|
Hallo bin neu hier und habe gerade absolute Horrorvorstellungen was mich so alles erwartet.
Ich bin 41,männlich und seit 8 Jahren verheiratet. Meine ( noch ) Frau ist 35 J., wir haben 2 Kinder. Einen Sohn, 15 J. den meine Frau aus einer früheren Beziehung mitgebracht hat und unsere Tochter, 8 J. alt. Mein Einkommen beträgt im Schnitt 3200 Euro netto, meine Frau hat kein Einkommen ( sie hat es nicht für nötig gehalten zu arbeiten, einer der Trennungsgründe).
Ich bezahle derzeit noch 2 Kredite ( ges. 25.000 Euro) die beide auch nur auf meinen Namen laufen.
Eigentlich sollte die ganze Trennung recht ordentlich und gesittet ablaufen, jedoch kommt heute meine Nochfrau und erzählt mir, ich müsse die Wohnung räumen aber weiterhin die Miete bezahlen. Sie wäre bei einer Anwältin gewesen und diese hätte ihr klargemacht, wenn meine Nochfrau erkläre das ich sie tyrannisiere, dann könne Sie mich vor die Tür setzten lassen, da ein weiteres Zusammenleben unter einem Dach nicht tragbar wäre.
Das heisst ich zahle 960 Euro Miete und lebe dennoch auf der Strasse??? Muss ich wirklich die Wohnung räumen? Kann meine Frau Unterhalt einfordern? Obwohl sie könnte ja arbeiten gehen, sie weigert sich jedoch. Unterhalt für meine Tochter ist klar, wie sieht es beim Jungen aus? Der stammt ja aus einer vorherigen Beziehung.
Wir haben 2 Autos, laufen beiden über meinen Namen, hat sie ein Recht auf eines der Fahrzeuge? Sie brauch ja keines,wofür auch.
Scruffy
|