Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Scheidung Wohnmobil

ohjeee so was von kompliziert... von kakaduuu
hallo, ich bin ganz neu hier und habe eine riesengrosse frage die mir echt kopf zerbrechen bereitet.
ich erzähle euch mal die kurzfassung damit ihr im bilde seit und mir hoffentlich helfen könnt.
mein noch mann verbrachte zwei jahre in haft und wurde danach in sein heimatland sierra leone abgeschoben.in der zwischenzeit habe ich erfahren das er eine freundin hatte und zwei uneheliche kinder gezeugt hat.deswegen will ich die scheidung. ich bin deutsche, lebe mit unseren gemeinsamen kindern mittlerweile in england. geheiratet haben wir in dänemark. welches gericht ist nun zuständig?? england, deutschland, dänemark oder gar sierra leone? neben bei gesagt habe ich mit meinem noch mann seit der abschiebung im januar nicht mehr gesprochen. er schreibt ab und an eine e-mail, aber ich weiss nicht in welchem land er sich aufhält, habe keine adresse und nichts.
also bitte wenn hier jemand ahnung hat, scheut euch nicht und helft mir bitte.
lg, kakaduuu

ohjeee so was von kompliziert... von hörnchen
Hallo,

frag mal den Rechtspfleger des für dich zuständigen Familiengerichts oder in Beratungsstellen für binationale Paare.

hörnchen

ohjeee so was von kompliziert... von kakaduuu
ja das ist ja das tolle an der sache...welches familiengericht ist den für mich zuständig??? deutschland, england, dänemark? keinen plan

ohjeee so was von kompliziert... von hörnchen
Hallo,

wende dich einfach an das, das bei dir vor Ort ist. Normal wird einem da weitergeholfen.

hörnchen

ohjeee so was von kompliziert... von traurigFrau
welches familiengericht ist den für mich zuständig??? deutschland, england, dänemark?

ich denk mal da wo du wohnst wird auch normal alles bearbeitet

bin auch aslanderin

viel kraft :ja:

So jetzt wir es kompliziert  Unterhalt
Impressum

transporterforum  aussenborderteile