Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Scheidung Wohnmobil

scheidung bei neuer schwangerschaft !! von schutzheilige
hallo erstmal ;)
Ich lebe seit fast 1 jahr in scheidung und mein noch mann gibt seine papiere nicht ab , er ist seit 8wochen spurlos verschwunden und niemand weiß wo er ist , unter anderen liegt ein haftbefehl gegen ihm vor , könnte also sein das er untergetaucht ist ! Ich habe seit 10mon einen neuen freund und wollte jetzt mal wissen wie das ist wenn ich schwanger werden , kann ich die scheidung dann beschleunigen bzw gibts da möglichkeiten das mein noch mann dann nicht der vater ist ? Wenn er sich jetzt nicht meldet und ich auch nicht schwanger werde wirds ja noch zwei jahre dauern ! Ich möchte jetzt noch schnell erwähnen , ich möchte nicht schwanger werden , nur das ich schneller geschieden werde ! Ich habe ein kind und ich weiß das man ein kind nicht zeugt um es leichter zuhaben :ja:

scheidung bei neuer schwangerschaft !! von Schnuffelziege
Ich wurde in Abwesenheit meines Ex-Mannes geschieden. Er weiss bis heute nicht, das wir vor 6 Monaten geschieden wurden.

Es lief über eine öffentliche Zustellung. Frag doch mal Deinen Anwalt, ob das auch für Dich in Frage kommt.

Scheidung und 1000 Fragen. Was nun?  Scheidung
 Scheidung, wie lange dauert das  Scheidung
 Scheidung Unterhalt von Ausland  Unterhalt
 Scheidung Ausgleichsforderung  Zugewinn / Vermögen
 Widerspruch gegen Scheidung sinnvoll ??  Scheidung
Impressum

transporterforum  aussenborderteile