Hallo Kay,
du sollst gar nix dulden, du sollst trennen.
Zitat:
Ist es denn keine arglistige Täuschung,wenn dir deine Frau verheimlicht,dass sie vorher eine Prostituierte war?
War ich zwar nicht.... aber ich würde das wohl auch nicht an die große Glocke hängen - vor allem wenn ich da raus wäre.....
Zitat:
Mein Anwalt hat einen Antrag auf Anulierung gestellt.Zeitgleich einen Scheidungsantrag.Versprechen wollte er mir nichts,aber ich muss wohl abwarten.
Völlig korrekt!
Zitat:
Ich bin eine Ehe eingegangen ok!
Aber dass ich nach 4 Wochen nun 1 Trennungsjahr einhalten soll,sowie einen Unterhaltsausgleich zahlen soll verstehe ich nicht..
Da versteh ich Dich, auch wenn ich nicht verstehe wie man einen Menschen heiraten kann den man so gut wie gar nicht kennt....
Worauf ich hinaus wollte: Halte dich zurück was die Großmutter usw. betrifft. Lass Dich nicht in einen Streit involvieren der nicht Deiner ist. Du bist 46 Jahre alt.
Zitat:
Ach ja ihre Tochter ist seelisch völlig gestört,
Kannst du dies belegen?
Zitat:
die Oma kämpf schon jahrelang um das Kind.
Sie hat kaum eine Chance, ausser alles nur noch schlimmer zu machen....
Zitat:
In der Zeit wo wir zusammen sind wurde die Kleine 3 mal umgeschult.Mach um 20.00 Uhr Hausaufgaben,Weint oft.
Kann ich auch da was tun....
Wieeeeee? Wie geht das dass ein Kind in 12 Wochen 3mal umgeschult wird und in welche Form Schule wurde sie zuletzt eingeschult?
Zitat:
Aus Erzählungen der Oma,die wiederrum Kontakt zu einer alten Lehrerin hat,erfuhr ich Zitat der Lehrerin;"wenn sie diesen Kinderleben noch retten wollen,dann jetzt.Die Mutter ist völlig unberechenbar.
Bestens, hörensagen und hetzen. Wenn die Lehrkraft das so sieht hätte sie die Pflicht gehabt den ASD einzubinden, hat sie das getan?
Weißt Du, ich kenne genügend Omas die sonstwas erzählen.....
hörnchen