|
Hallo, Ich bin 20 Jahre alt und seit meinen 18.Geburtstag mit einem Chinesen verheiratet. Wenn ich ihn kennenlernte war ich 17 Jahre alt und er war ein Student. Dann als ich 18. war wollte man ihn aus Deutschland ausweisen weil er nichts fürs Studium gemacht hat. Wir uns dann so'ne Firma gesucht um in Dänemark zu heiraten damit er hier bleiben konnte. Nach dem wir geheiratet haben hatte er sich total verändert und ich wollte ihn verlassen, ich bin zu einem Freund in eine andere Stadt gegangen und hab dort ca. 1 Jahr gelebt, während er mich immer angebettelt hat zu ihn zurück zu kommen und das sein Visum verlängert werden muss und das er mich braucht. Eigentlich wollte ich mich zu dem Zeitpunkt schon Scheiden lassen, aber weil ich ihn immer noch liebte habe ich ihn noch eine Chance gegeben. Wir haben dann wieder zusammen gelebt. Aber seit knapp einen halben Jahr ist wieder alles total kaputt, er arbeitet in einer anderen Stadt, kommt 1 mal in 1 Woche(manchmal auch 2 wochen) nach Hause, legt mir 50 Euro auf den Tisch und fährt wieder weg. Ich habe kein eigenes Einkommen, ich wollte Arbeitslosen Geld beantragen aber er meinte das man dann sein Konto überprüft und das Probleme machen würde, das er der Zeit kein Geld hat und so. Ich fühle mich einfach nur ausgenuzt von ihm. Und ich weiss das er denkt er kann das durch ziehen bis er sein pernamentes Visum hat. Er kümmert sich ne'n Dreck um mich, seelisch, physisch und auch über andere Dinge, wie Anzieh Sachen, Medikamente oder was auch immer ein Mensch so braucht, ich hab oft schon zu ihm gesagt das ds so nicht geht, das ich Geld zum Monats Ende/Anfang brauche, und das ich mich Scheiden lasse, wenn das so weiter geht. Er sagt immer nur er mache eine Ausbildung und Füherschein, das wenn seine Ausbildung fertig ist das wir mehr Geld haben und er mehr Zeit. Er sagt zu mir auch die ganze Zeit ich solle arbeit suchen, aber ich habe keinen Schulabschluss, daher wollte ich eine Schule besuchen um diesen nachzuholen, aber das kostet auch Geld und er will das nicht bezahlen. So wenn er sagt, beantarg kein Arbeitslosengeld/Hartz4/Sozialhilfe, was soll ich denn machen. Aber naja, nach allem ist da snicht wichtig, ich kann so einfach nicht leben und will so auch nicht mehr leben. Ich möchte einfach weg von ihm und so leben wie ich möchte. Ich habe jemand anderes kennengelernt und möchte mit dem Mann zusammen leben. Bloss hab ich so viel Angst, da ich kein eigenes Einkommen hab, das wenn ich mich Scheiden lasse das ich mein Zuhause verliere, das ich noch nichtmal den Anwalt bezahlen kann der mir bei der Scheidung helfen soll. Ich weiss noch nicht mal wo ich anfangen soll. Wenn ich als erstes kontaktieren soll, wo ich Hilfe her bekomme. Ich wäre mehr als dankbar wenn mir jemand sagen könnte was ich zu tuen habe. Danke im Vorraus, Thiga
|