|
Hallo,
ich lebe seit 02.08 von meiner Frau in trennug. Nach langem hin und her und anderweitigen Beschuldigungen gegen mich hat sich alles aufgelöst. Das Strafverfahren gegen mich wurde eingestellt, ich habe das alleinige Sorgerecht für meinen Sohn und muß keinen Unterhalt mehr zahlen. All das beruht auf der Alkohol und Drogensucht meiner Frau. Sie hat auch schon mehrere Therapien abgebrochen oder wurde rausgeworfen.
Jetzt meine Frage: Ich habe die Scheidung schon vor ein paar Monaten eingereicht und wurde auch schon im Rahmen einer Verhandlung wegen Sorgerecht (wo sie gar nicht erst da war) befragt. Also ob ich die Scheidung will und so. Ich habe auch schon meinen Versorgungsausgleich fertig und der Eingang beim Gericht hab ich auch. Nun ist meine Frau unauffindbar, sie soll sich wohl bei ner Rockergang aufhalten und dort von Mitglied zu Mitglied wandern(keine Ahnung was sie da macht). Es gibt also keine Ladungsfähige anschrift und damit auch keine Möglichkeit zum einsatz von Zwangmitteln.
Wie kann ich jetzt endlich, zeitnah geschieden werden. Würde mir gern ein neues Leben aufbauen. Vielen Dank ich vorraus.
|