Hallo liebe Leidensgenossen,
ich bin seit ca. 5 Jahren mit einer Polin liiert. Letztes Jahr wurde sie schwanger, obwohl sie wusste, dass ich kein Kind wollte. Aber gut, so sollte es sein.
Um eine richtige Familie zu sein, drängte sie mich zu einer Hochzeit. Da ich diese Frau sehr liebte und ein gutes Gefühl hatte (trotz abraten aller Freunde und Familienmitglieder), habe ich sie im Herbst 07 geheiratet. Ende 07 kam dann auch unser gemeinsames Kind auf die Welt.
Seit der Hochzeit hat sich meine Frau sehr verändert. Sie hat mich viel ignoriert und mir keinerlei Zuneigung mehr gegeben.
Anfang 08 sagte sie mir dann, dass sie mich nur geheiratet hat, um mich verarschen zu können (finanziell usw.).
Das Haus, welches wir seit Jahren bewohnen gehört meiner Mutter. Ein Mietvertrag besteht nicht.
Seit Monaten kann ich nicht mehr nach Hause, da sie mir das Leben zur Hölle macht. Unser gemeinsames Auto rückt sie auch nicht raus, obwohl ich täglich über 40 km in die Arbeit pendeln muss.
Jetzt würde ich natürlich gerne wieder irgendwann nach Hause.
Was kann ich tun, um sie aus der Wohnung zu bekommen?? Wie schon erwähnt gehört das Haus meiner Mutter, und auch sie möchte, dass ich darin wohne und nicht sie. Sie übernimmt auch keinerlei Kosten, die anfallen .. hat sie übrigens auch vor der
schwangerschaft nicht.
Angeblich hat sie beim Jugendamt nachgefragt und dort wurde ihr gesagt, dass sie nicht ausziehen muss.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Liebe Grüße
Dominik