Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Scheidung Wohnmobil

Trennung - Wie bekomme ich sie aus der Wohnung? von Nuga
Hallo liebe Leidensgenossen,

ich bin seit ca. 5 Jahren mit einer Polin liiert. Letztes Jahr wurde sie schwanger, obwohl sie wusste, dass ich kein Kind wollte. Aber gut, so sollte es sein.

Um eine richtige Familie zu sein, drängte sie mich zu einer Hochzeit. Da ich diese Frau sehr liebte und ein gutes Gefühl hatte (trotz abraten aller Freunde und Familienmitglieder), habe ich sie im Herbst 07 geheiratet. Ende 07 kam dann auch unser gemeinsames Kind auf die Welt.

Seit der Hochzeit hat sich meine Frau sehr verändert. Sie hat mich viel ignoriert und mir keinerlei Zuneigung mehr gegeben.

Anfang 08 sagte sie mir dann, dass sie mich nur geheiratet hat, um mich verarschen zu können (finanziell usw.).

Das Haus, welches wir seit Jahren bewohnen gehört meiner Mutter. Ein Mietvertrag besteht nicht.

Seit Monaten kann ich nicht mehr nach Hause, da sie mir das Leben zur Hölle macht. Unser gemeinsames Auto rückt sie auch nicht raus, obwohl ich täglich über 40 km in die Arbeit pendeln muss. :nein:

Jetzt würde ich natürlich gerne wieder irgendwann nach Hause.

Was kann ich tun, um sie aus der Wohnung zu bekommen?? Wie schon erwähnt gehört das Haus meiner Mutter, und auch sie möchte, dass ich darin wohne und nicht sie. Sie übernimmt auch keinerlei Kosten, die anfallen .. hat sie übrigens auch vor der schwangerschaft nicht.

Angeblich hat sie beim Jugendamt nachgefragt und dort wurde ihr gesagt, dass sie nicht ausziehen muss.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Liebe Grüße

Dominik

Trennung - Wie bekomme ich sie aus der Wohnung? von hörnchen
Hallo Dominik,

les Dir mal durch was Du schreibst, die zeitlichen Abläufe... fällt Dir was auf?

hörnchen

Hallo hörnchen,

hmmm, verstehe jetzt nicht, welcher zeitliche Ablauf nicht passt?!?! :/

LG

Hallo,

Nuga hat geschrieben:
Da ich diese Frau sehr liebte und ein gutes Gefühl hatte habe ich sie im Herbst 07 geheiratet. Ende 07 kam dann auch unser gemeinsames Kind auf die Welt.

Zitat:

Seit der Hochzeit hat sich meine Frau sehr verändert. Sie hat mich viel ignoriert und mir keinerlei Zuneigung mehr gegeben.

Sie hat ein Baby.

Zitat:

Anfang 08 sagte sie mir dann, dass sie mich nur geheiratet hat, um mich verarschen zu können (finanziell usw.).

Klar, dehalb war sie auch Jahre mit Dir zusammen.

Zitat:
Seit Monaten kann ich nicht mehr nach Hause, da sie mir das Leben zur Hölle macht.

Wie macht sie das denn?

Zitat:
Jetzt würde ich natürlich gerne wieder irgendwann nach Hause.

Und wie stekllst Du Dir vor dass Euer Kind groß wird?

Zitat:
Was kann ich tun, um sie aus der Wohnung zu bekommen?? Wie schon erwähnt gehört das Haus meiner Mutter, und auch sie möchte, dass ich darin wohne und nicht sie. Sie übernimmt auch keinerlei Kosten, die anfallen .. hat sie übrigens auch vor der nicht.

Sagmal, was zahlst Du denn Kindesunterhalt und Trennungsunterhalt/Betreuungsunterhalt?

Zitat:

Angeblich hat sie beim Jugendamt nachgefragt und dort wurde ihr gesagt, dass sie nicht ausziehen muss.

Stümmt, könnt ihr aber auch gerichtlich klären.

Zitat:

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Weiß ich nicht, vielleicht solltest Du Dir dessen bewußt werden dass Du Vater bist und Verantwortung übernehmen?

hörnchen

]

Finanziell hat sie genug ... wie lebt weiterhin von meinem Geld und dem Kind geht es nicht schlecht und wird es nie schlecht gehen.

Aber sie könnte sich doch eine eigene Wohnung suchen. Meine Mutter möchte sie nicht alleine in ihrem Haus haben. Und es ist schließlich nicht die Bude meiner Noch-Frau.

Daher die Frage, wie man sie zum Auszug zwingen kann.

Hallo,

warum denn eine Mutter mit einem Baby zwingen?

Biete annehmbare Alternativen/Möglichkeiten und gut isses.

Achja, und schau genau worum es geht. Der Stress den Du der Mutter machst kriegt Euer Kind mit. Aber mir scheint das ist egal....

hörnchen

Ach ja, zum Thema "verarschen":

Sie hat schon seit Jahren versucht, mich zu einer Hochzeit zu drängen. Da ich aber eigentlich nicht heiraten wollte, habe ich immer abgelehnt.

Sie hatte in D keine Arbeit und hat von Anfang an kostenlos bei mir gewohnt und von meinem Geld gelebt. Für mich kein Problem, da ich dachte, dass sie mich wirklich liebt.

Einmal habe ich sie auch beim fremdgehen erwischt .. hab ihr allerdings verziehen.

Sowas nennt man wohl "blind vor Liebe". :rolleyes:

Hallo,

meiner Noch-Frau mache ich keinen Stress. Ich bin ja nicht mehr zuhause.

Dachte, dass sie sich selbst eine neue Unterkunft sucht. So wie es aussieht, ist das aber nicht der Fall. Daher möchte ich ihr jetzt dazu raten. Ich helfe ihr auch gerne bei der Wohnungssuche ... aber raus sollte sie demnächst.

Meine Mutter hat schon gedroht das Haus zu verkaufen und sie dann einfach vor die Tür zu setzen.

Hallo,

Nuga hat geschrieben:

Meine Mutter hat schon gedroht das Haus zu verkaufen und sie dann einfach vor die Tür zu setzen.

Da verdienen dann nur die Anwälte. Mensch, regel das menschlich! Und les Dir mal durch was DU für Gefühle hast und was andere von Dir wollen und übernehme die Verantwortung für Dich und Deine Familie.

hörnchen

Zurück zu ihr kann ich nicht mehr. Auch wenn ich es sehr schade finde, dass das ganze so endet. Wenn ich heim komme bewirft sie mich mit Gegenständen und prügelt auf mich ein. Ihr könnt euch das nicht vorstellen. :nein:

Na ja, meine Mutter meint, dass sie verkaufen kann wann sie will, da ja kein Mietvertrag besteht. Meine Mutter hätte auch lieber mich zurück ... wohne momentan im Hotel in der Nähe meiner Arbeit, und bin überhaupt nicht mehr zuhause.

Mein Kind darf ich übrigens auch nicht mehr sehen. Meine Noch-Frau hat mir deutlich gesagt, dass ich das Kind nie wieder zu Gesicht bekommen werde.

Sie ist sehr hysterisch und schreit viel rum. Als ich das letzte Mal zuhause war konnte unser Kind keine Sekunde schlafen, da meine liebe Noch-Frau ständig am rumschreien war und immer wieder Gegenstände geflogen sind. Das Kind ist nur am weinen. :(

Sagmal?

warst Du schon vor Ort in einer Familienberatungsstelle?

hörnchen

Wer kann mir helfen? Wie bekomme ich meine Tochter zurück?  Sorgerecht
 Wohnung + Unterhalt  Zugewinn / Vermögen
 Wie bekomme ich meine Tochter wieder?  Sorgerecht
 Gemeinsame Wohnung und bald Trennung mit Kind. was ist machb  Tips
 Darf mein Mann mich aus der Ehe Wohnung rauswerfen ???  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
Impressum

transporterforum  aussenborderteile