Hallo habe heute dieses Forum entdeckt und mich angemeldet und auch sogleich ein Anliegen.
Kurze Zusammenfassung:
Habe im letzten Jahr März geheiratet, bin dann
schwanger geworden.
Das Kind meines noch Mannes und mir ist jetzt 10 Monate jung. mein Mann hat sich nie um uns gekümmert, habe im März diesen Jahres den Scheidungsantrag gestellt, allerdings sind wir erst im April getrennt gezogen.
Mein Problem ist, der Kleine lebt bei mir, ich habe einen neuen Partner und mein zukünftiger Exmann will, dass sich mein Partner fern von seinem Sohn hält. Bis zu dem Tag wo er wusste, hat er sich n Dreck um seinen Sohn gekümmert und dann auf einmal macht er einen auf super Papa. Jedoch wenn er dann bei mir war, hat er den Kleinen auch nur maximal 10 Minuten beachtet.
Jetzt ist der Kleine im KKh, er hatte Probleme beimAtmen und mein Freund hat ihn in die Notfallklinik gefahren und dort haben sie ihn ins KKh verlegen lassen.
Habe gehofft, das der Vater es einsieht das ich einen neuen Mann an meiner Seite habe, der für uns da ist, jedoch nicht den Papa ersetzen will.
Ich kann mit ihm ne reden, jedes mal schafft er es mich irgendwie einzuschüchtern. Habe Angst das er mir mein ganzes Leben zur Hölle macht. Das er mir meinen Sohn wegnimmt.
Das er meinem Partner etwas antut.
Weiß echt nicht mehr weiter.
Sorry ist alles ein bissl verwirrend, falls Fragen sind bitte stellen, schafft bestimmt auch eine gerade Linie in meinen chaotischen Text.
was kann ich tun, damit ich endlich in Ruhe leben kann?
Dazu muss ich noch sagen, das er mich mit mindestens 3 Frauen in der Zeit betrogen hat, zumindest weiß ich von denen.