Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Scheidung Wohnmobil

Welche Lösung ?? von Schoki
Ich bin mit meinem Mann seit 20 Jahren zusammen, davon 10 Jahre verheiratet.Wir haben 2 Kinder(9 und 3 Jahre).Ich wollte immer Heiraten,Kinder und ein Haus.Und nach langem hin und her hat er mir all diese Wünsche erfüllt.Bis auf das Haus.Wir sind seit 2 Jahren am Bauen.Er ist leider ständig alleine dort.Alle Arbeiter die wir bis jetzt hatten haben nur gepfuscht sodaß er sagte er macht es lieber alleine und spart auch das Geld.

Er hat mich längere Zeit schon verbal nur nieder gemacht und ich schob es immer auf den Hausbaustreß.

Nach dem letzten niedergemachtwerden hab ich die Kraft gefunden und bin zum Anwalt.Weil ich mich und die Kinder nicht mehr so anmachen lassen wollte.Mit den Kindern weiß er sich nix zum Anfangen, er kann mit ihnen nicht umgehen also ignoriert er sie.

Ich hab auch, wa sich NIE getan habe, in seinem Handy geschnüffelt, und sms gefunden die er einer geschickt hat mit eindeutigen Worten darin.

Ich hab auch entdeckt dass er Geld vor mir versteckt hat un dmich aber immer runter gemacht hat ich geb zu viel aus.

Für mich brach eine Welt zusammen weil das hätt ich ihm nie zugetraut.

Lange Rede kurzer Sinn, ich will die Scheidung auf alle Fälle seit ich all das gefunden habe.

Nun haben wir aber darüber geredet und er meint dass er nix mit de rhatte sonder nur geredet und sms geschickt hat.Und es tut ihm leid blablabla.

Einerseits würd ich gerne neu anfangen aber andererseits tut es mir auch ums Haus leid.

Unsere Beziehung stimmt leider schon länger nicht.Wenn wir stundenlang im Auto fahren wissen wir nix zum Reden.

Ich hab jetzt noch 1 Woche Zeit um mich zu entscheiden ob ich die Scheidung will oder nicht.

Ich würd schon gern neu anfangen wäre da nicht das Haus das er für uns gebaut hat.

Was würdet ihr machen??? ;(