|
Hallo,
hier ist am Wochenende mal wieder alles eskaliert, aus einem Anlass, der eigentlich total nichtig war, ist mein Mann ausgeflippt und hat mich auch wieder geschlagen. Dann hat er angefangen meine Sachen auf einen HAufen zu werfen und gesagt er schmeißt mich jetzt raus. Ich abe ihn gefragt ob er wirklich will, dass jetzt alles zu Ende ist und dass wir dann gehen würden. Und da waren wir wieder an dem entscheidenden Punkt, er wollte nämlich, dass ich alleine gehe und die Kinder bei ihm bleiben. Da habe ich mich auch stur gestellt und gesagt ohne die Inder gehe ich nirgends hin, dann bleibe ich da. Und dann war seine Antwort dann bringt er sich jetzt um... und ist gegangen, aber trotzdem nach 6 Stunden wieder gekommen. Und seitdem ist Funkstille, total.
Meine ältere Tochter hat einen Teil mitbekommen und ist auch total daneben.
Eigentlich weiß ich dass das alles hier keinen Sinn mehr hat, aber ich weiß auch dass wenn ich gehe, die schlimmste Schlammschlacht um die KInder anfängt, und ich traue meinem Mann auch Schlimmeres zu. Wie kriege ich es hin, dass ich hier wegkomme und hinterher ein halbwegs freidliches Leben führen kann. Er hat zu mir wörtlich gesagt: Du wirst keine Freude mehr an deinem Leben haben, dafür sorge ich". Wie sind meine Chancen die Kinder zu bekommen? Haben seine Gewalttätigkeiten eine Auswirkung auf die Entscheidung? GEstern hat meine Tochter es gesehen!
Bitte antwortet mir, ich bin im Moment so verzweifelt, am liebsten würde ich mir in Luft auflösen. Ich will doch nur friedlich mit meinen Mädels leben, ohne den ständigen Stress.
Danke fürs Zuhören
Chiara
|