Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Scheidung Wohnmobil

WIE SCHLIMM KANN ES DENN NOCH KOMMEN ? von 19nick77
hallo zusammen,

kurz zu meiner geschichte. ich war insgesamt 5 jahre mit meiner exfrau zusammen. davon waren wir 2 1/2 jahre verheiratet und haben eine gemeinsame tochter mit nun inzwischen drei jahren. ich habe aus einer frühreren beziehung noch einen sohn mit nun 12 jahren. meine exfrau und ich sind nun seit 12 monaten getrennt und es gibt ständig neuen ärger und spielereien. das ganz fing somit an das nach 3 tagen ihr neuer eingezogen ist und meiner tochter gleich eine neue bezugsperson vorgestellt wurde ich muss dazu sagen meine exfrau hat noch zwei kinder aus ihrer vorherigen beziehung also somit insgesamt drei kids an board. o.k diese situation habe ich noch ertragen. nun kammen diverse rechnungen auf mich zu da sie während der ehe das finaziele übernommen hat ( riesen fehler ) nie die rechnungen bezahlt hat und alle post an mir vorbei geschoben hat. o.k gut habe ich lösungen gefunden dies zuregulieren und einen neuen job weitersweg angenommen um den forderungen gerecht zu werden und die höchstunterhalte für meine kinder zu bezahlen. was mir später zum vorwurf gemacht wurde und sie versucht hat mir das sorgerecht zu entziehen. gut auch diese geschichte ging vor gericht und der richter riet ihr das zurück zu ziehen und wir einigten uns darauf das, dass aufenthaltsbestimmungsrecht ihr zu gesprochen wurde. so nun in meinem sommer urlaub war unsere tochter bei mir und da kam dann der nächste kracher. es ist wieder eine rechnung aufgetaucht. die summe ist recht hoch. hab nun doch jemanden gefunden der mir das übernimmt und leiht aber ich es monatlich zurück bezahlen muss und mir dadurch nun auch noch einen nebenjob suchen muss. da die rechnung auf uns beide läuft und da sie und ihr neuer partner harzer sind ist da nichts zuholen und bevor die scheiße noch dicker kommt und noch mehr geld dazu kommt. muss allerdings sagen ich wei inzwischen selber nicht mehr wie ich überleben soll. da mir der selbstbehalt bleibt und ich davon noch ihre bzw. unser schulden bezahlen muss ( wo ich wärend der ehe gedachte habe es ist geregelt und habe fleißig ihr das geld gegeben ). einen anwalt kann ich mir einfach auch nicht mehr leisten und habe dann doch aufgegeben und werd mir mein leben nicht mehr aufbauen können. kann es das sein ???? vielleicht wisst ihr mir einen rat was ich tun kann. meine größte sorge hierbei ist was meiner tochter vorgelebt wird und ich angst habe was aus ihr wird.

WIE SCHLIMM KANN ES DENN NOCH KOMMEN ? von hörnchen
Hallo,

jetzt hast du dich ordentlich im Selbstmitleid gewälzt und Schuldzuweisungen verteilt und Halbwahrheiten geschrieben und Widersprüchliches.

Wenn du etwas konkretes wissen willst dann stell dich bitte die Frage mit den dazu benötigten Infos.

Ansonten brauchst einen Anwalt der ggf. auf Basis von Verfahrenskostenbeihilfe arbeitet für die Scheidung. Wie das allerdings gehen soll wenn du den Höchstsatz für die Kinder zahlst ist mir schleierhaft, denn da bleibt noch ne Menge Spielraum und: Lästere nicht über die Frau, die du trotz 2 Kindern geheiratet und mit der du ein drittes Kind gezeugt hast ;)

hörnchen

WIE SCHLIMM KANN ES DENN NOCH KOMMEN ? von Schiller
Hörnchen,huhu,natürlich muss man über die Ex-Frauen lästern,weil ja nur die allein schuld sind,am scheitern der Beziehungen/Ehen. :lach:

Die Männer haben immer alles gut und richtig gemacht!!! :zzz:

Ich glaub die meisten vergessen,dass man während der Ehe eben auch schöne zeiten hatte und es nun mal jetzt vorbei ist!

Um die Kinder gehts und nicht um verletzten Stolz,den hab ich auch,trotzdem steht mein Sohn und dessen Bedürfnisse im Vordergrund!
LG

Mein Noch-Mann gibt mir die Unterhaltsberechnung nicht  Unterhalt
 Wer kann mir helfen? Wie bekomme ich meine Tochter zurück?  Sorgerecht
 kann ich ausziehen und was wird mit unserem Kind?  Scheidung
 Noch-Ehemann will mir die Kinder weg nehmen..Bin verzweifelt  Sorgerecht
 Noch-Mann im Ausland, Erfahrungen Zustellung Dokumente  Scheidung
Impressum

transporterforum  aussenborderteile