|
Hi Leute bin 21 und hab da ein Problem, seit kurzen versuch ich Info´s zu sammeln wie eine scheidung abläuft
Folgendes bin mit meinem Mann jetzt etwas über einem Jahr verheiratet davor wahren wir 2 Jahre so zu sammen, und alles schien perfekt darum stimmte ich ihm damals zu zu heiraten.
Nach der Hochzeit hatte er sich aber total geänder
und ich habe früher schon immer mit dem gedancken gespielt mich wieder zu trennen hab aber immer auf die guten zeiten zurückgeschaut die wir hatten.
Mein man erdrückt mich vörmlich er sagt auch ständig das er mich liebt aber andererseit benimmt er sich oft wie ein kind so wie er klammert obwohl er 6 Jahre älter ist.
ich hab kaum mehr freiraum.
Naja seit ein par Monaten kenn ich nun einen anderen Mann (ist aber bisher noch nix gelaufen) , das interesse ist auf beiden seiten da, wir würden gerne zusammen leben.
So viel spaß wie ich mit ihm hab hatte ich in all den jahren mit meinem Mann nie aus soviel gelacht schon sehr lange nicht mehr.
Ich fühle mich einfach wohl bei dem neuen
Jetzt mein Problem bzw. Frage kan ich den Antrag auf scheidung auch vor beginn des Trenunngsjahre stellen?
Das Problem ist folgendes
Mein mann weis bisher noch nicht das ich mich scheiden lassen will habs zwar die letzten tage immer mal wieder beiläufig erwähnt aber er glaubts anscheinend nicht. wir wohnen noch zusammen.
Der neue lebt in Amerika und möchte das ich zu ihm ziehe, was ich sehr gerne möchte.
Nun möchte ich aber den ganzen Papierkram den die scheidung mit sich bringt schon vorher erledigt haben weil ich es mir ziemlich schwer vorstellen dan die scheidung einzureichen wen ich in den USA lebe.
Währe echt net wen ihr mir weiterhelfen könntet
|