Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Scheidung Wohnmobil

Will nicht ausziehen .. von Street
Hallo zusammen

Lebe seit einigen Monaten getrennt .. im eigenen Haus .. von meiner Frau. Viele Dinge sind schon geregelt ( Aufteilung des Bar - und Anlagevermögens, Aufteilung des Hausrates, Trennungsunterhalt, etc. ) . Seit dem 1.02.09 hat sich meine noch Frau eine Wohnung angemietet und diese mit dem von mir gezahlten Ausgleich ( Hausrat ) eingerichtet. Ihre Wohnung ist also bezugsfertig. Ihre persönlichen Dinge sind schon alle in ihrer neuen Wohnung. Nur ein kleiner Rest ... villeicht 2 mal den Kofferraum vollladen, befindet sich noch im gemeinsamen Haus.

Nun zögert Sie den Auszug aus dem gemeinsamen Haus bewußt heraus. Zitat : ... ich lass mich doch nicht " unter Druck " setzen ...

Bedeutet also : Ihre Wohnung ist eingerichtet aber Sie lebt trotzdem weiterhin im Haus und weigert sich auszuziehen. Und ich in einem KLEINEN Zimmer im Keller. Ach ja .. klar das Sie von mir ab dem Auszug auch den Mietvorteil von mir ... weil ich erstmal im Haus wohnen bleibe .. ausgezahlt bekomme.

Aber Sie scheint da keinen Druck zu haben, da Sie ja von mir reichlich Trennungsunterhalt bekommt und so zwei Wohnung zur Verfügung hat.

Wie bekomme ich mein NOCH - Frau aus dem gemeinsamen Haus ???

Was kann ich tun ???

Mein Noch-Mann gibt mir die Unterhaltsberechnung nicht  Unterhalt
 kann ich ausziehen und was wird mit unserem Kind?  Scheidung
 Wissen nicht was wir tun können  Scheidung
 Kindergartenbesuch vom Vater nicht eingehalten  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 Sie will sich nicht scheiden lassen, um mich zu demütigen  Scheidung
Impressum

transporterforum  aussenborderteile