Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Sonstiges Wohnmobil

binationale Ehen von hörnchen
Hallo Ihrs,

eine Bekannte hat sich im Urlaub in Sri Lanka verliebt. Sie meint es ist DIE Liebe....

Jetzt hat sie ihrem Freund schon 2000 € geschickt dass er ein visum beantragen kann und ihn krankenversichert. Visum wurde abgelehnt, das hätte sie ja auch vorher sagen können, hätte sie 190 € gespart.

Jetzt sieht es so aus dass sie hinfliegen wird und ihn dort heiraten will. Dann muß sie noch nachweisen dass sie ihn ernähren kann, dann kanns sein dass er in Laufe des nächsten Jahres kommen darf.

Ich hab ihr schon gesagt dass sie unbedingt beim Notar einen Ehevertrag machen soll, das sieht sie ein, geht aber ja auch erst wenn er hier ist....

Was sagt ihr dazu? Jemand eine Idee?

hörnchen

Ich hab da Magengrummeln denn täglich zu schreiben, telenieren ist immer noch was anderes als zusammen zu leben.

binationale Ehen von Martina
hörnchen hat geschrieben:
Ich hab da Magengrummeln denn täglich zu schreiben, telenieren ist immer noch was anderes als zusammen zu leben.

Ich glaube die Frage beantwortet sich doch von selbst............ :boese:

Also ich würde die Finger davon lassen, wer weiß denn schon wie groß die Liebe auch dann noch ist, wenn die beiden Tag und Nacht aufeinanderhocken.

:/ :/ :/ :/

Martina

Martina,

hast ja Recht, nur sie wird das tun *seufz*. Jetzt hatte ich gemeint, vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man den Mann hierherbringt OHNE heiraten.

hörnchen

binationale Ehen von Martina
hörnchen hat geschrieben:
Jetzt hatte ich gemeint, vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man den Mann hierherbringt OHNE heiraten.

Sieht schlecht aus, außer er kann so eine Art Besuchervisum bekommen, damit die beiden wenigstens mal ein paar Wochen ausprobieren können, ob das Zusammenleben überhaupt klappt.

Aber wie gesagt, ich würde es sein lassen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Martina

Hallo Martina,

DAS ist ja das Problem, sie sagt er kriegt kein Besuchervisum, sie habens versucht.

Zitat:
Aber wie gesagt, ich würde es sein lassen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Glaub mir, ich auch!!!! Aber da würde ich gegen eine Wand reden, somit versuche ich "Schadensbegrenzungsunterstützung" zu betreiben. Immerhin sieht sie ein dass sie einen notariellen Ehevertrag machen muss, nur das wird ja auch erst gehen wenn er da ist.... Schwierig.

hörnchen

Will mich scheiden lassen (binationale Ehe mit Kind)  Scheidung
Impressum

transporterforum  aussenborderteile