Hey du,
Zitat:
achja, wie lebt sich so friedlich?
Affengeil..........
Mein Anwalt hat sich die Mühe gemacht mal zu lesen......... du weißt schon was ich meine....
Er meinte, es wäre ein schönes Märchenbuch
Was willst du, meinen Roman lesen, ich muss dich warnen, es geht hier um meine eigene Geschichte seit meiner Trennung. Ich habe eigentlich nur die Namen verändert, ansonsten ist alles Orginalgetreu. Da sind aber einige nicht ganz Jugenfreie Szenen drin. Ich schicke dir mal ein paar Kapitel per Mail ok ? Ich hab doch gewusst, dass du ein neugieriges Wimmerl bist....
Ach ja, was aber wirklich erfreulich ist, Philipps schulische Leistungen haben sich in den letzten 4 Wochen wieder sichtlich gebessert, auch Theresas Lehrerin meinte, sie habe sich wieder voll im Griff. Sie wird immer schneller in ihrer Arbeitsweise und träumt nicht mehr.
Was so ein bisserl Frieden und Ruhe doch nicht alles ausmachen.
Vom JA habe wir auch nichts mehr gehört, mein RA hat eine Anfrage beim Gericht gestellt, ob schon ein Bericht über das Telefonat von Philipp vorliege, der Richter meinte aber, er habe vom JA Bescheid bekommen und der KV hätte sich mittlerweile beim Gericht schriftlich bereiterklärt endlich Ruhe zu geben. Er hat sogar noch blöderweise angegeben, das er auch kein Geld habe um die
Sache weiter zu verfolgen.
Den Schrieb bekommen wir dann nächste Woche.
Da sieht man mal, wie viel ihm die Kinder wirklich wert sind.