Vor vier Jahren hatte mein Mann eine Sexhotline für acht Monate in Anspruch genommen und anschließend mußte ich noch erfahren das er ein Verhältnis mit seiner Arbeitskollegin hatte.Re war damals 56 sie 25 Jahre alt.
Als ich ihn zur Rede stellte streitete er alles und und meinte ich bilde mir nur alles ein.trotz meiner Beweise kanzelte er mich so runter das ich sogar Selbstmord gedanken hegte.Da wir acht Kinder haben wovon noch sieben zu Hause waren überlegte ich mir meinen Gedanken,denn ich sah nicht ein das wenn er mist baut ich dafür büßen sollte.Er Beendete zwar sein Verhältnis aber ich war schon so krank geworden (Gewichtsverlust 16 Kg) und Panikrtacken und einiges mehr und mußte daher einige Ärzte besuchen.
Es renkte sich aber wieder ein und wir führten wieder eine normale Ehe.
Aber seit fast zwei Wochen fängt das ganze Teather wieder an und das auch noch mit einer Bekannten die sich maeine Freundin nennt.Ausgerechnet jetzt könnte ich von ihm moralische Unterstützung gebrauchen denn am 16.09 verstarb mein Vater.Aber er vergnügt sich lieber mit einer anderen.
Was soll ich denn nur tun
Da unseren Kinder bis auf zwei (17) alle volljährig sind spiele ich ernsthaft die Scheidung einzureichen.