Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Sonstiges Wohnmobil

Schutz vor Schnüffeleien vom Ex? von Schiller
Hallo,wisst ihr da was,ausser dem üblichen?
Ignorieren und die Sachen helfen nicht,denn dann setzt er Freunde an um meine Profile auszuspionieren und weiss trotzdem immer alles,auch wenn ich so wenig wie möglich in die Profile schreibe,er weiss dann auch,was ich in welchen Foren geschrieben habe und solche Dinge,obwohl ich schon meinen Mädchennamen benutze und ihn namentlich in keinster Wese erwähne....wie kann ich mich schützen und zwar erfolgreich?

Danke und liebe Grüsse

Schutz vor Schnüffeleien vom Ex? von Sternchen67
Hallo Schiller,

da haben wir beide schon wieder etwas gemeinsam ;) . Auf einer alleinerziehenden Seite ist mein Noch anscheinend mein größter Leser, aber dies stört mich nicht - ich würde ihm alles auch genauso ins Gesicht sagen! Diese Seite hier kennt mein Ex noch nicht - glaube ich jedenfalls.

Übrigens bei mir gingen die Schnüffelleien noch viel weiter:

In Januar 2009 war ich in der Kur. Meine Kurbekannte wollte unbedingt mit mir Lotto spielen - ich aber nicht. Allein die Vorstellung teilen zu müssen und er macht sich mit der Affäre ein schönes Leben... Im Februar bekam ich einen Anruf von meiner Freundin, dass sie mich besuchen möchte. (Vorgezogener Aprilscherz:) Ich schrieb nur auf meinem PC einen Brief an die Lottozentrale mit angeblichen Gewinn etc. Der Besuch konnte aufgrund einer Krankheit des Sohnes dann erst im Dezember 2009 stattfinden - der Brief war vergessen!

Dabei muss man sagen, dass mein Noch IT-Spezialist ist: er hatte dementsprechend beim Auszug meinen Rechner "frisiert". Ich wurde verklagt, dass ich meinen Lottogewinn auf der Zugewinnliste nicht angegeben hätte (Aussage vor Gericht 2010) :D . Ich war so wütend und gleichzeitig musste ich so lachen! Er hat mich seit August 2008 durchwegs kontrolliert, Kontoauszüge einsehen können und meine privaten Mails an meinen Freund lesen können. Und glaub mir, niemand interessiert es vor Gericht. Ich hätte selbst Strafanzeige stellen müssen!

Aber er hat sich selbst in Schwierigkeiten gebracht. In Erwartung eines hohen Teilgewinnes und Entfall des Unterhalts wg. Verwirkung haben sich Noch und Affäre ein Haus gekauft, die zwei Pferde behalten, fahren beide Autos und habe sich im Sommer 2009 einen Urlaub All-inclusive auf Gran Canaria (meine beiden Söhne waren auch noch dabei :P ) geleistet. Gleichzeitig muss er jedoch auch unseren gemeinsamen Zahlungsverpflichtungen nachkommen: Wohnwagen + Haus, Unterhalt für mich und die Kinder. Der Schuss ist wohl nach hinten losgegangen. Und denk dir nichts weiteres: Der Horcher an der Wand hört seine eigene Schand!

Bei wirklich wichtigen Fragen scheue dich nicht, PM an die einzelnen Leute zu schreiben.

LG & hoffentlich habe ich dich ein wenig aufgemuntert...

P.S. Man hat mich schon mehrmals aufgefordert ein Buch über diese unmögliche Trennung zu schreiben. Ich denke aber, dass meine Geschichte bei Kritikern als unglaubwürdig beurteilt würde... Aber ich könnte ja das Urteil mit Lottovermerk ins Buch einfügen.

Also mein Noch, falls du mitliest, möchtest du berühmt werden :lach:?

Hallo, :box: :box: Mehr fällt mir dazu nicht ein.

LG

...Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

LG

Hallo,

bist du dir ganz sicher, dass dein Mann nie Zugang zu deinem Rechner hatte? Oder hat dein Sohn eventuell mal einen Laptop von ihm mitgebracht, der mit entsprechender Software ausgestattet ist? Meine Söhne waren bei ihren Großeltern mit ihrem eigenen Laptop (vom Vater gesponsert). Merkwürdigerweise war später die Option "Fernwartung" erlaubt, d.h. jemand kann sich von außen in den Rechner einloggen - die Log-In Daten wurden wahrscheinlich durch den Laptop gespeichert, als meine Söhne sich ins Internet einwählten.

Ich frage dies, weil auch mein Noch behauptete alle Informationen von anderen bekommen zu haben. Dabei haben gerade andere gar kein Interesse dieses Thema dauernd zu diskutieren.

Ich habe meinen Rechner komplett neu machen lassen - komplett abgeschottet von dem Kinder-PC, der aber dieses Haus auch nicht mehr verlassen darf. Selbst wenn dein Ex diese Kenntnisse nicht hat, kann eventuell ein Freund dabei geholfen haben. Dieses sind natürlich nur Vermutungen, aber um alle Eventualitäten auszuschalten.....

LG

Hey Sternchen,ja da bin ich mir ganz sicher.Denn das ganze ist ja erst seit knapp 4 Monaten so,also ein dreiviertel Jahr später,nachdem ich ausgezogen bin.Hab auch überall meine Passwörter geändert und Laptop gibts nicht für meinen Sohn.
Aber weisst Du,seine Mutter und seine Neue sind da Feuer und Flamme dafür,alles wissen zu müssen und er sowieso.
Drum bin ich sicher,dass er selbst und andre Personen,die mit ihm in Kontakt stehen,da fleissig auf der Suche sind.
Ich frag mich nur,warum er jetzt damit anfängt,vielleicht verspricht er sich irgendwas davon,was Sorgerecht oder so angeht. Keine Ahnung

LG

Hallo,

oder der Herr ist gar nicht so glücklich in seiner neuen Beziehung und benötigt die Reibereien für die Bestätigung, dass es besser ist, getrennt zu sein. Du hast ihn ja verlassen und so gibt es keinen Weg zurück.

Die Neue scheint dies zu ahnen und verbündet sich mit ihm, damit wenigstens eine Gemeinsamkeit (wie armselig!) besteht. Seine Mutter macht natürlich mit, du bist für sie ja schließlich die Böse: Mütter halten immer zu ihren Söhnen (kenne ich auch!). Warum Fremde mitmischen - sie haben wohl nichts besseres zu tun.

Mache dir keine Sorgen. Er kann mit keiner Information aus Foren etwas vor Gericht erreichen. Diese Beiträge zeigen nur kurzfristige Situationen teilweise aus den Kontext genommen - sonst müssten wir ja nicht soviel im Nachhinein noch erklären :ja: .

LG

Hallo,kann schon stimmen,was Du schreibst....also völlig ignorieren?
man,Männer sind echt bekloppt manchmal :nixweiss:

LG

Impressum

transporterforum  aussenborderteile