Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Sorgerecht Wohnmobil

Auskunftpflicht bei umzug von red-lily80
Hallo,

Ich und mein ex haben das gemeinschaftlich sorgerecht.
Jetzt ist er umgezogen und will mir nicht seine neue adresse sagen. Er macht aus alles ein geheimis. Jetzt will er ist mit meine Tochter in den Urlaub fahren, denn ich unterdruck vom jugendamt zustimmen mußt und er will jetzt ihren pass obwohl der urlaub in deutschland ist.

kann ich ihn denn urlaub verbieten wenn er mir nicht seine neue adressen gibt. habe große angst das er ein fehler macht.

Unsere situtation ist sehr schwerig und an gespannt.Ich habe keinerlei vertrauen zu hin, mache mir nur noch sorgen wenn die kleine bei ihn ist. Und nachdem verhalten der kleine nach dem umgang mit ihren vater muß ich mir sorgen machen.
Jugendamt hilf nicht, bin alle zwei monate dort wegen ihn. erst bin ich die scheiß mutter der welt und dann nimmt er es wieder zurück

hilfe

Auskunftpflicht bei umzug von hörnchen
Hallo,

wie bezieht denn das JA genau Stellung?

Warst du schonmal in einer Familienberatungsstelle um dich coachen zu lassen? Pass brauchst meiner Meinung nach nicht mitgeben, den braucht er ja auch nicht innerhalb Ds.

In der Nachbarschaft mußte der Vater vom JA aus der Mutter sagen wos in Urlaub in etwa hingeht, schon alleine wg. der Kleidung.

Wie alt ist denn die Kleine und was für eine Regelung wurde von wem fixiert?

hörnchen

Zustimmung bei Umzug  Sorgerecht
 Sonderbedarf bei Umzug  Unterhalt
 Umzug bei gemeinsamen sorgerecht  Sorgerecht
 Brauch ich beim Umzug mit einem 16jähr das Einverständnis ??  Sorgerecht
 Umzug der Ex Frau von NRW nach Bayern mit gemeinsamer Tochte  Zweitfrauen/Männer
Impressum

transporterforum  aussenborderteile