|
Hallo an alle,
die 6-jährige Tochter meiner Freundin lebt seit ca. 9 Monaten beim KV. Ihm wurde das ALS übertragen, da angeblich die KM den Umgang boykottier hat.
Seit dem ist aus einem lieben, fröhlichen und aufgeweckten Kind ein trauriges, gewalttätiges geworden. Sie schlägt andere Kinder, darf keinen Kontakt zu anderen Kinder haben, usw. Die Kleine hat seit über 4 Monaten permanent Husten. Der KV geht nicht mit Ihr zum Arzt.
Ich nenne das seelische Mißhandlung.
Der Kinderpychologe, bei der die Kleine in Behandlung ist, sagt das wäre ganz normal, Das JA, der Kinderschutzbund, keiner unternimmt etwas. Die Kleine wird von der neuen Frau des KV in aller Öffentlichkeit geschlagen. Sie wird jeden Tag zur Oma abgeschoben. Sie bekommt keinerlei Aufmerksamkeit, keine Liebe, nichts. Sie bekommt verboten mit anderen Kinder, die Sie von früher kennt, zu spielen. Der KV stellt die KM immer schlecht da. Usw.
Habe versucht an die Öffentlichkeit zu gehen, habe diverse Redaktionen angeschrieben, STERN TV, FRONTAL 21 usw. Keiner konnte oder wollte uns helfen.
Mittlerweile hat das JA, die hauptsächlich dafür verantwortlich waren das meine Freundin Ihr Kind weggenommen wurde, an das Gericht geschrieben. Einige Auszüge: "...es gibt begründete Zweifel daran, das die väterliche Familie nicht in der Lage ist, das Kind eine angemessene Erziehungsleistung zukommen zu lassen." "...auch der KV räumte ein das es Schwierigkeiten und Überforderungssituationen gibt" "...aus der gegebenen Situation eine Kindeswohlgefährdung ergeben"
Das nur einige Auszüge. Erst sagt das JA das es der Kleinen beim KV besser geht, und jetzt dieser Brief. Erst das Kind in den Brunnen werfen und dann auch noch die Leiter rausziehen.
Ich frage Euch, was können wir machen??? Gibt es denn niemanden der das JA kontrolliert. Können die machen was Sie wollen, ohne Konsequenzen. Das darf doch nicht sein, oder.
Das JA hat das Kind zerstört. Und jetzt müssen wir weiterhin zusehen wie die Kleine zu grunde geht.
Für meine Freundin und mich keine tollen Aussichten. Zuschauen wie das eigene Kind zu Grunde geht.
Habt Ihr evtl. Ideen. Wir sind mit unserem Latein am Ende.
Gruß
Horsty
|