Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Sorgerecht Wohnmobil

Das alleinige Sorgerecht! von lina
Also, mein freund lässt sich gerade von seiner (noch) frau scheiden. Seine (Frau) ist aber schwanger. Sie kriegt das kind im November. Da die (Frau) aus der Türkei kommt, will sie das Kind hier in Deutschland zur welt bringen und dann für immer in die Türkei fliegen. Mein Freund lebt hier in Deutschland und möchte das alleinige Sorgerecht für das zukünftige Kind haben. Da er arbeitet und das zukünfrtige Kind mehr bieten könnte.

Gibt es da eine chance das alleinige Sorgerecht zu kriegen?

Bitte schnell um eine Antwort!

Viele Grüße...!!! :)

Das alleinige Sorgerecht! von Dirk
Zitat:
Gibt es da eine chance das alleinige Sorgerecht zu kriegen?

aus welchem Grunde denn?

Dirk

Das alleinige Sorgerecht! von Martina
Hallo Lina,

das klingt für mich ganz schön verrückt, nur weil die schwangere Nochfrau deines Freundes ihr Kind in Deutschland zur Welt bringen will und danach wieder zu ihrer Familie in die Türkei zurück will, wollt ihr beiden ihr das ungeborene Kind wegnehmen. Das klingt für mich schlimmer wie eine Leihmutterschaft. Nach dem Motto, soll sie ihr Kind mal hier bekommen, dann kann sie von mir aus alleine verschwinden.

Sorry, aber ich finde es ganz schön heftig, sich über das Sorgerecht eines ungeborenen Kindes zu streiten. Wollt ihr das Kind denn auch dann noch, wenn es vielleicht sogar irgend eine Behinderung hätte ????

Martina

(Ex)Frau behindert gemeinsames Sorgerecht.  Zweitfrauen/Männer
 Sorgerecht hälftig beantragen  Sorgerecht
 Gemeinsames Sorgerecht Rechtskräftig...  Zweitfrauen/Männer
 wie bekomme ich das alleinige Sorgerecht  Sorgerecht
 Umzug bei gemeinsamen sorgerecht  Sorgerecht
Impressum

transporterforum  aussenborderteile