|
Hallo,
ich bin seit 6 Jahren verheiratet, mit Höhen und Tiefen, doch habe ich meine Frau immer geliebt, obwohl Sie sehr eifersüchtig und diktatorisch ist, überwiegte der postive, liebenswerte Anteil in Ihr, doch seit der Geburt unseres Sohnes vor ca. 1 jahr, änderte sich so einiges. Sie fing an mir heimliche Geliebte an zu dichten, ihre eifersucht wurde krankhaft und sie begann einen Lügenkrieg gegen mich, provozierte mich bis ins Äußerste und das alles half ihr aber nicht, denn ich versuchte immer ruhig und abgeklärt zu bleiben, bis auf das eine Mal, als Sie meine tote Mutter schwer beleidigte und ich Ihr den Mund zu heben musste. Seit dem dichtet Sie mir an, ich würde Sie umbringen wollen und ich wäre ein Killer. gestern verlangte sie, dass ich unser Haus verlasse, doch das verweigerte ich, weil dies vor 3 Wochen schonmal passierte und Sie mich dann doch anrief, ich könne kommen.Jetzt wollte ich natürlich nicht dauernd das Haus verlassen und weigerte mich, daraufhin ging sie mit unserem Sohn. Ich dachte erst, Sie geht spazieren oder zu einer Freundin, doch sie kam nicht. Irgendwann schlief ich ein und wurde ca. gegen 1:30 Uhr nachts von der Polizei geweckt und aus dem Haus gezwungen. Es gab kein Hotel, nichts, musste die Nacht am Bahnhof durchmachen. Das war genau heute und heute schreibe ich diese Zeilen, da ich wirklich sehr traurig und verzweifelt bin. Ich habe das Gefühl meine Frau leidet an Wahnvorstellungen oder wie man das nennt, sie nimmt irgendwelche Dinge als wahrheit an, die nicht existent sind. Ich habe das gefühl, diese Frau will mich zerstören, um jeden Preis. Was kann das sein? Gibt es da irgendwelche Dinge, mit denen man das genau erklären kann?
|