Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Sorgerecht Wohnmobil

GSR und ins Ausland ziehn von Mamamia2
Hallo

Ich bin neu hier und ziemlich verzeilfelt. Nach einer Horrorehe bin ich mit den Kids von meine Ehemann abgehauen ( dieser hat die Kinder oft geschlagen). Das alleinige Sorgerecht zu bekommen ist aber praktisch unmöglich. Mein Mann streitet alles ab, und führt üble Machtkämpfchen. Ich bin schon krank von dem ganzen Ärger.
Er hat alle 14 t. Besuchsrecht trotz GSR.
Ich habe im Ausland einen lieben Mann kennengelernt. Wir wollen heiraten, er hat Kinder und ich auch und wir planen auch gemeinsam noch welche zu haben. Beruflich ist mein Verlobter in seinem Heimatland gebunden. Wie gross sind die Chancen das ich mit den Kindern zu ihm ziehen kann: Wenn wir heiraten und auch noch ein gem. Kind bekommen, dass ich das ASR bekommen kann? Die Kinder sind übrigens 5 und 6J.
Vielen Dank für Eure Antworten
Mamamia2

GSR und ins Ausland ziehn von hörnchen
Hallo,

deine frage ist so einfach nicht zu beantworten. Es kommt mit drauf an wie ihr hier lebt und wos hingeht mit welchen Chancen für die Kinder. An das ASR würde ich nicht denken, wenn dann ans ABR.

Zitat:
Er hat alle 14 t. Besuchsrecht trotz GSR.

Das hätte er auch als nicht ehelicher Vater usw.. Es ist ein Recht der Kinder beide Eltern zu sehen.

Wie lange kennst du den Mann? Das Jugendamt wird sich ggf. ein Bild machen und Stellung beziehen. Es gibt ein Urteil zur Freizügigkeit der Wohnortwahl, wenn es euch allen dort besser geht ist es nicht aussichtslos. Wenn allerdings der Richter das als reinen Versuch wertet das Umgangsrecht zu kippen wirds schwierig.

hörnchen

Scheidung Unterhalt von Ausland  Unterhalt
 Noch-Mann im Ausland, Erfahrungen Zustellung Dokumente  Scheidung
 Kinder im Ausland  Zweitfrauen/Männer
 Unterhalt fuer geschiedenen Ehepartner im Ausland  Unterhalt
 Kind ins Ausland - Bitte helfen  Sorgerecht
Impressum

transporterforum  aussenborderteile