Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Sorgerecht Wohnmobil

Hallo wäre echt cool wenn ich schnell eine Antwort bekomme von Wasserelfe

hallo ich habe mal ne blöde frage

ich lebe seit anfang februar von meinem mann getrennt und wir haben zwei kinder (4 und 2) er kümmert sich seit 2 monaten nicht um die kids. jetzt hat er mir ein schreiben gegeben wo drinne steht das er das sorgerecht abgeben will da er sich nicht um die kinder kümmern will. meine rechtsanwältin sagte mir"ok ich werde jatzt aber nicht das verfahren beantragen das recht wenn wir das mit der schreidung beantragen" meine frage ist jetzt muß mein NOCH mann das nochmal unterschreiben wenn di escheidung ist oder ist das schreiben bindent was er mir gegeben hat ( ich muß dazu sagen das schreiben hat auch meine rechtsanwältin bekommen für die akte. er hat keinen rechtsanwalt)

wenn ihr noch fragen dazu habt oder es nicht versteht beantworte ich die gerne hauptsache muir kann einer helfen

danke im vorraus

liebe grüße Wasserelfe

Hallo wäre echt cool wenn ich schnell eine Antwort bekomme von Martina
Liebes Elfchen,

willkommen im Forum ;D

Wasserelfe hat geschrieben:
meine frage ist jetzt muß mein NOCH mann das nochmal unterschreiben wenn di escheidung ist oder ist das schreiben bindent was er mir gegeben hat ( ich muß dazu sagen das schreiben hat auch meine rechtsanwältin bekommen für die akte. er hat keinen rechtsanwalt)

Na ja, also ich würde das sicherheitshalber gleich unterschreiben lassen, wer weiß ob er sich das bis zur Scheidung nicht wieder anders überlegt.

Martina

Wer kann mir helfen? Wie bekomme ich meine Tochter zurück?  Sorgerecht
 Wie bekomme ich meine Tochter wieder?  Sorgerecht
 wie bekomme ich das alleinige Sorgerecht  Sorgerecht
 hallo bitte helft mir  Scheidung
 Wenn beide sich einig sind!  Zugewinn / Vermögen
Impressum

transporterforum  aussenborderteile