Anzeige

Scheidung

Solar Forum | Navi Forum
  Scheidung | Anmelden |  Registrieren | AGB | Suche |  

Forum Scheidung » Scheidung Unterhalt Sorgerecht Forum » Sorgerecht Wohnmobil

Hilfe wer kann mir helfen von Allerwiese
Hallo ich bin eine geschiedene Landwirtsfrau und ich suche den richtigen Anwalt.
Mitlerweile habe ich rausgefunden das mein Ex über ein hohes Einkommen verfügt.Wir waren 22Jahre verheiratet.Die ersten 10 Jahre waren wir glücklich ,dann sind wir leider auf den Hof gezogen und das Leid fing an.Was ich damit sagen will ich habe da gerne und echt viel mitgearbeitet (3Kinder bekommen Kälberaufzucht betrieben Spargel Vermarktet,Feldarbeiten usw.) und jetzt stehe ich vor dem nichts.Ich bin dann wie es so kommen muste schwer an Depressionen erkrankt war zu Kuren die aber nichts brachten ,ich erholte mich erst, als ich am 8.3.2009 auszog und soger meine heißgeliebten Kinder da ließ.Das erste Jahr war der Horror.Aber ich fing im März gleich an, ab und zu in der Gastronomie wieder zu Arbeiten(in der Gaststätte habe ich vorher auch schon gearbeitet)kaufte mir natürlich auch ein kleines Auto Fernseher usw das hat mich jetzt echt in die Schulden gebracht(da ich mit geerbten Schulden ging sowiso).Und ich hab von meinem Anwalt den Eindruck er macht nichts .Im März großes hallo von ihm "ihnen stehen 75000€Zugewinn zu mitlerweile redet er von 20000€und meint damit solle ich zu frieden sein.was kann ich tun in der Landwirtschaft auseianderzugehen ist nicht einfach und ich habe den Eindruck er hat keine lust sich einige zeit um die ohren zu schlage mit der verdammten rechnerei.Ich hab mal was von einem Rechtspfleger gehört können die mir bei den Berechnungen helfen oder Steuerberater.Beim Landvolk habe ich schon angefragt die helfen nur den Mitgliedern

Umgangsregelung im Schichtdienst - Hilfe für Antrag  Umgangsrecht / Umgang / Besuchsrecht
 die problematische ehe meiner eltern HILFE  Tips
 Wer kann mir helfen? Wie bekomme ich meine Tochter zurück?  Sorgerecht
 kann ich ausziehen und was wird mit unserem Kind?  Scheidung
 Hilfe! Alleinerziehende Mutter soll Versorgungsausgleich fü  Zugewinn / Vermögen
Impressum

transporterforum  aussenborderteile