:roll: Hallo ersmal!
Ich brauche unbedingt einige Tips von Euch.
Ich bin seid 4 Jahren Geschieden und meine Kinder Leben bei meinen Exmann und seiner Lebenspartnerin. Die Kinder ( 8 Jahre, 12 Jahre ) Leben seid ca 3 Jahren bei Ihn. ( Auf wunsch der Großen der kleine ist ein paar Monate später auch dort hin gezogen, weil Er immer nach seiner Schwester fragte)( Mein EXMANN wahr schon immer Arbeitslos und ich habe gleich nach der Trännung angefangen zu Arbeiten, da sagte nur die große das Papa mehr Zeit hat als ich, aber ich wollte nicht mehr vom Amt mein Geld bekommen)
Ich habe jetzt das Problem das die seid 8 Wochen kein Tel. mehr haben und ich sie nicht erreichen kann, wann ich meinen Sohn abhole. ( Freitag oder Samstag und die Uhrzeit, alle 14 Tage ist klar, aber ich muß ab und zu auch Freitags abends und Samstags morgens Arbeiten, bin Springerin in einer Reinigungsfirma.)
Beim ersten mal konnte ich ihn LEIDER nicht abholen. Wegen eines Todesfall in der Famielie. Konnte aber auch nicht bescheid sagen.
Beim 2x 14 Tage später konnte ich erst Sam. Mittag aber da habe ich nur an der Haustür zu hören bekommen das mein Sohn nicht da ist.
Am Montag habe ich das Jugendamt angerufen, die die Anschreiben wollten. Bis heute noch keine Antwort.
Beim 3x 14 Tage später bin ich denn auch Sam. gegen Mittag hin gefahren und habe nur den Spruch gehört das er draußen ist und Sie nicht wißen wo er ist. ich habe ihn noch gesucht aber keine spur von Ihn.
Das Jugendamt ist so oder so auf seiner seite mußte mir schon Anhören das ich meinen Job kündigen soll. Selbst die Lebensgefärtin von meinen Exmann wahr schon mit mir beim Jugendamt und hat dor gesagt das wenn Sie sich von ihn Tränt das die Kinder nicht dort bleiben können da Er sich nicht um die Kinder kümmert. Selbst seine Mutter wollte mit mir dort hin gehen und Negatives über Ihn erzählen mit der bedingung das das Amt nicht ihren Namen sagt, da ER gesagt hat wenn oma sich einmüscht Sie die Kinder nicht mehr sehen kann.
Aber Trotz allen bin ich die Doofe beim Amt.
Selbst alls mein Sohn im Krankenhaus lag haben die sich nicht bei mir gemeldet, da mußte ich anrufen um das zu erfahren, da wahr er schon ne Woche drinnen. Mit meiner Tochter habe ich kein Besucher Kontakt die sehe ich nur wenn ich denn Lütten hole.
Was kann ich tun??????
Die müßen sich doch auch mal bei mir melden, wenn was mit den Kindern ist. Gemeinsames Sorgerecht.
BITTE DRINGEND UM HIELFE,